Lug ung Trug am strand- DANDYS LOUNGE

lady dö

New Member
ACHTUNG! ACHTUNG! ich hab mich schön verarschen lassen und möchte nicht, daß euch das gleiche passiert. es zerstört nur die schöne urlaubslaune!
Tatort: Playa den Bossa. dort laufen mehrere typen rum von der DANDYS LOUNGE (bei mir waren es MARCEL und DENNIS) und wollen euch tickets andrehen für eine strandparty. es klingt verlockend und man muß ihnen lassen, dass sie das ganze gut verkaufen.: mit dem glasbodenboot nach formentera, party am strand, getränke inkl.,abends in der lounge die bilder des tages anschauen+cocktails kostenfrei schlürfen und dann gemeinsam ins privilege,natürlich freier eintritt und das alles für schlappe 60 eurosen.
wie es wa(h)r? erschreckend,knarzige soundanlage auf dem boot (auf hin und rücktour lief das gleiche stück), plastik- sangria(damit es auch gut mit dem brechen klappt), KEINE party am strand, dafür sängende hitze (die zu mietenden sonnenschirme waren leider aus:oops:), auf der rücktour waren dir getränke "leider" auch aus, abends die bildershow fand nicht statt..........und jetzt höre ich lieber auf.
also liebe leute, AUFGEPASST und schönen urlaub.

ja, einer der wichtigsten Regeln... NIEMALS sich von Ticketdealern was andrehen lassen..

(Am besten einnfach erzählt dass man Partys hasst..Ibiza ist zu laut. Danach fragt man ob sie Haustiere haben, bsw. "ey magst du Warane? Hast du welche zh?" usw. .. daraufhin erzählt man noch dass man selber gerne Warane, Giraffen und und und mag.. irgendwann gehen sie entnervt weiter :D, und man hat selber seinen Spass...!! Mittllerweile habe ich selber meine Freude daran Ticketmenschen zu verarschen, aber die ersten paar mal als ich sowas erlebt habe hats mich schon sehr gestresst!.. gehört aber im "Süden" einfach dazu..)

Ja ob man die direkt verarschen muss, ich weiß ja nicht :( machen ka auch nur ihren job und ohne verkaufte tickets gibts halt nix zu freeten ,na gut so schlimm wirds net sein.

Aber ihr habt schon recht nach der zeit wirds nervig,aber ich sach nur

:"What ?! my name is sorän from svenska no speaking englisch just schwedish sorry" und tschüß:)

Danke Danish der Tip mit den Waranen find ich geil, muss ich mal ausprobieren...:twisted::twisted::twisted:

Für die Pillenverkäufer in den Clubs hat sich bei uns auf die obligatorische Frage "Do you want to buy pills???" die Antwort "No but do you want to buy sunglasses, real rolex watches or cold drinks..." etabliert.

Sich einfach von den Strandverkäufern inspirieren lassen... den dummen Blick ist es echt wert. Geht sicher auch bei Ticketdealer

wir sind auch auf die dandys lounge reingefallen...partyboot??? tzzzz lächerlich... auf dem boot liefen echt nur 3 lieder und das waren chill out lieder!! weiss ja nicht was die sich unter party vorstellen..:spank: Hinzu kam ja, dass es an diesem tag sovieso freien eintritt im privilege gab... aber hauptsache wir zahlen dafür, wo 10 leute party machten..

das beste war, am nächsten tag warnte ein Mädchen andere urlauber davor, sich diese tickets andrehen zu lassen und wurde prompt von den promotern beschimpft!! da frag ich mich allen ernstes, wo da die profesionalität geblieben ist.8O

B.iatch said:
Für die Pillenverkäufer in den Clubs hat sich bei uns auf die obligatorische Frage "Do you want to buy pills???" die Antwort "No but do you want to buy sunglasses, real rolex watches or cold drinks..." etabliert.

:lol: :lol: :lol: Lach mich schlapp!

Apropos Lug und Trug ...... die Sonnenbrillen und Taschen, die immer am Strand verkauft werden, sind gar nicht echt. Das sind alles nur Fälschungen.

Ich wollte euch nur alle warnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p

Huehnerdiebin said:
Apropos Lug und Trug ...... die Sonnenbrillen und Taschen, die immer am Strand verkauft werden, sind gar nicht echt. Das sind alles nur Fälschungen.

Ich wollte euch nur alle warnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p

echt jetzt???
der verkäufer war aber voll seriös...

wo wir gerade bei sonnenbrillen sind: man hatte uns davor gewart, dass die brillengläser teilweise "linsen" sind, und man sich dort echt üble augenschäden holen kann.

das war einer freundin von einem passiert, die wir kennengelernt hatten !!!!

8O

cimg9445pb4.jpg

8) :twisted:

icebaer69 said:

hahaha, icebear - von wem du auch immer deine pics hast! Bei was hast du denn den Herrn ertappt? :lol: :lol: :lol:

Last edited by a moderator:
tickets für eine fähre nach formentera gabs/gibts auf die art auch. nur dass die tickets rein gar nix wert waren. da hat einfach einer nach seiner eigenen phantasie welche ausgedruckt und verkauft. passiert lieben aber naiven ami-boys ;)

isarmaus said:
hahaha, icebear - von wem du auch immer deine pics hast! Bei was hast du denn den Herrn ertappt? :lol: :lol: :lol:

bilder sind von mir ...

... aber kennst du den typ nicht :?:

ist doch einer der bekanntesten lookylookychecker von pdb :twisted:

Housefrau said:
tickets für eine fähre nach formentera gabs/gibts auf die art auch. nur dass die tickets rein gar nix wert waren. da hat einfach einer nach seiner eigenen phantasie welche ausgedruckt und verkauft...

die geschäftsidee ist aber nicht schlecht :idea: :twisted:

icebaer69 said:
bilder sind von mir ...

... aber kennst du den typ nicht :?:

ist doch einer der bekanntesten lookylookychecker von pdb :twisted:

doch klar kenn ich den typ :lol:

Back