Luciano

funtom said:
wow.......Luciano ist dieses jahr resident im dc10!

Klär mich nichts wissendes Etwas bitte auf.... Wer ist das, wie legt er auf, sieht er gut aus, wo legt er sonst auf? Fragen über Fragen.

Luciano ist Chilene und somit Landsmann von Ricardo Villalobos dessen Freund er gleichzeitig ist. Er legt Minimal-House auf im Stile von LocoDice. Am 04.02.06 legt er zusammmen mit LocoDice bei der Hells Kitchen im House Room im Tribehouse auf!

Lopez said:
Luciano ist Chilene und somit Landsmann von Ricardo Villalobos dessen Freund er gleichzeitig ist. Er legt Minimal-House auf im Stile von LocoDice. Am 04.02.06 legt er zusammmen mit LocoDice bei der Hells Kitchen im House Room im Tribehouse auf!

Na dann werd ich mir den wohl übernächste Woche mal im Tribe anschauen (und die neue Deko auch gleich mit).

katrin0306 said:
Na dann werd ich mir den wohl übernächste Woche mal im Tribe anschauen (und die neue Deko auch gleich mit).

Auf die neue Deko bin ich ja auch mal gespannt! Habs zum Re-Opening leider nicht geschafft!

danke für den tip. hab letztes jahr immer mal auf die seite geschaut. in der hoffnung das es bald den online-shop gibt..... endlich!!!!;)
die seite sieht ja generell anders aus.

luciano ist echt cool!!!!!! 8) habe ihn auf ibiza und hier in ffm schon sehr oft gehört!

Last edited by a moderator:
Hat schon jemand was bestellt im Onlineshop von CircoLoco?

Fallen den neben den Preis für die Ware noch extra Lieferkosten an und wenn ja, wie hoch sind die? Aus dem Menüpunkt Liefer- u. Versandkosten geht da ja nix hervor.

m0Eller said:

Fallen den neben den Preis für die Ware noch extra Lieferkosten an und wenn ja, wie hoch sind die? Aus dem Menüpunkt Liefer- u. Versandkosten geht da ja nix hervor.

so wie es aussieht, fallen 5,50 eur versandkosten an.

m0Eller said:

ja ich.. warte allerdings jetzt auch schon seit 4 wochen auf mein shirt.. keine ahnung was die da drüben für probleme haben

Also mein Shirt ist nach 2 Wochen angekommen und es hat alles prima geklappt.

Wobei man sagen muss, dass die Größen doch extrem klein ausfallen - naja trotzdem Shirt ist GEIL ;) und hat gestern seine Jungferntaufe bei Smokin' Jo im npir bestanden.

Last edited by a moderator:
m0Eller said:
Also mein Shirt ist nach 2 Wochen angekommen und es hat alles prima geklappt.

Wobei man sagen muss, dass die Größen doch extrem klein ausfallen - naja trotzdem Shirt ist GEIL ;) und hat gestern seine Jungferntaufe bei Smokin' Jo im npir bestanden.

was hast du denn jetzt an versandkosten bezahlt?

War jetzt eigentlich jemand da?

Also ich war dort und muss sagen, dass mir Loco und Luciano so richtig gut gefallen haben, oben!
Daniel Taylor hat unten zwar ein nettes Warm-Up gespielt und Timo war auch sehr nett, aber die beiden Jungs oben haben wirklich mal richtig geil aufgelegt... DC10-Style eben irgendwie... ;) Sozusagen die richtige Mischi aus "loco" und treibend. *g*
Dementsprechend ging die Party unten ja auch schneller zu Ende und oben war eh mehr los. Etwas schade wegen Timo, der zum Ende aber auch mächtig herbe gebrettert hat... hat mich doch was gewundert. War uns dann auch zu anstrengend... allerdings auch wegen der enormen Hitze unten! War die Heizung da an? ;)

Back