luciano+friends @ novum

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest
neue heimat für die vagabundos (luciano+friends)!

vorher:
2chvywm.jpg

nachher:
154jeiw.jpg

"...
Today 18:00 at Novum:

Luciano PreParty -
2ypje9s.gif
entrance free
2ypje9s.gif

- be early!!
..."
(manuel lopez)

echte schraege entwicklung von cadenza, jetzt in dieser geschmacklosen plastik box da.

gibts die azul parties noch ?

echte schraege entwicklung von cadenza,
jetzt in dieser geschmacklosen plastik box da ...
vor 2 tagen stand auf der einladung sogar irgendwas von wegen
"dress to impress" und "selective door" ode so ähnlich !

dress to impress ? ist ja echt mal ne huebsche idee.....grins....
so richtig ins gruebeln kam ich neulich, als im super sauber geleckten oder extrem durchorganisierten space ein doorkeeper jemanden vom "ausgelassenen" tanzen abhielt. frag mich langsam, was ist mit ibiza f*** party island ? wo geld ist, scheint wohl auch jede menge tot zu sein.

zum glueck gibts noch die extrem geheimen goa parties in der bergen, ansonsten kaeme ich mir hier echt veralbert vor, anyway, spass ham !

eyy ich will auch auf ne goa party :-) schick mir ma infos ;-))

also lohnt sich das novum nicht hin zu gehen????

hab nur fotos gesehen und ein paar leute meinten halt, ist echt wieder die uebliche schicki nummer mit vip stock in the po stimmung, wers mag....

die goa parties sind immer nur 1 woche voher per sms bekannt, dann noch mal ne sms, wo die party steigt, hingebracht wird man dann per bus. schick mir einfach deine mobil nummer, bekommst dann automatisch infos :-)

Guestlist Novum ?

Hi zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand einen schnellen Tipp geben. Ich fliege am Freitag 02.07. gemeinsam mit meinem Mann nach Ibiza und mein einziger Wunsch für diesen Aufenthalt ist am Sonntag ins Novum zur Preparty von Cadenza zu kommen. Werde nämlich am Montag 40 und will ein letztes Mal krachen lassen. Habe jedoch mitbekommen, daß dies nur über die Guestlist funktioniert. Cadenza Nachts im Pacha werde ich vermutlich nicht mehr durchhalte:oops: also, weiss irgendjemand wie das klappen könnte. Email an Cadenza, oä.?????

hab nur fotos gesehen und ein paar leute meinten halt, ist echt wieder die uebliche schicki nummer mit vip stock in the po stimmung, wers mag....
was ? wohnst auf ibiza und hast die hütte noch nicht persönlich ausgecheckt ? ;)
ist jetzt ja schon ein weilchen her seit dem opening ...

... Sonntag ins Novum ... Cadenza ... nur über die Guestlist funktioniert ...
klappt bestimmt auch ohne, wenn man wirklich früh kommt (also kurz vor 18uhr).
aber noch nix gehört, wie es letzte nacht beim ersten mal im novum war ...

@ icebaer69 :Mag aber nicht vor 18.00 Uhr kommen und mit 40 wie ein dummes Groopie doof vor der Türe stehen...und dann drinne "wieder die uebliche schicki nummer mit vip stock in the po stimmung" zu geil ;)) also,wenn Du noch was hörst, wie´s war am Sonntag, danke vorab.....

...werd einfach "freund" beim novum auf facebook, dann kriegst du alle infos directly...

by the way, das Juni PachaMagazin hat(te) eine "Cadenza"Scheibe drin, groovt ganz nice 8)

... Mag aber nicht vor 18.00 Uhr kommen und mit 40 wie ein dummes Groopie doof vor der Türe stehen...
hihi, stimmt. auf so einen kindergarten hab ich auch keine lust.
höchstens am donnerstag im pacha muss man früh auftauchen ...

... wenn Du noch was hörst, wie´s war am Sonntag, ...
hab irgendwo bilder gesehen, die sind aber irgendwie jetzt verschollen .
auf jeden fall wars von der menge her kein vergleich zum ushuaia.
besonders am frühen abend sah es recht "übersichtlich" aus.
wird also keine probleme geben wg überfüllung - zumindest bisher.

das ganze "gästelisten"getue ist doch eh meistens nur eine farce
bzw man kann auf eine "gästeliste" verweisen, wenn leute auftauchen,
die einem nicht taugen ;)

anscheinend ist die liaison zwischen den vagabundos und novum
in die hose gegangen bzw geschichte ...

... und die jungs sind schon wieder auf locationsuche ! ! !

xfys69.jpg

(cadenza)

anscheinend ist die liaison zwischen den vagabundos und novum
in die hose gegangen bzw geschichte ...

... und die jungs sind schon wieder auf locationsuche ! ! !

xfys69.jpg

(cadenza)

...naaaa, was sehe ich denn da....., hat der Gute schon so'n Metalldetektor in der Hand, um die Kröten aufzuspüren :lol:

Warum ziehen die den nicht zum Bora Bora ?! Etabliert und ein paar neue Leute hinter den Decks würde ja auch nicht schaden.

Back