Los gehts...

Katerkarlo

Active Member
am Samstag fliegen meine Süsse und ich für 14 Tage an die PdB. Freuen uns wie die Schnitzel. Hoffentlich bleibt das Wetter schön.

wir fliegen am do...und wenn ich 2 lachende schnitzel seh sag ich mal ein fettes HOLA SCHNITZELS:lol::lol::lol:
viel spass euch!!!

hi,

fliegen auch am donnerstag, von aus fliegst du denn?
das du aus thüringen kommst womöglich bln tegel?
ich schon :D

wir fliegen am do...und wenn ich 2 lachende schnitzel seh sag ich mal ein fettes HOLA SCHNITZELS:lol::lol::lol:
viel spass euch!!!

bald auch wir

wir fliegen am 19.9 ich freue mich schon.:)
Kennst Jemand das Playa sol ???

Wünsche euch allen eine schöne Reise vielleicht sieht man sich ja mal dort im wunderland??
ELA:p

Zurück ....

Hi an alle,

sind seit Samstag nacht wieder zurück. Wie bereits im letzten Jahr wieder perfekt und super, super schön. Wieder neue traumhafte Buchten und Strände entdeckt, tolle Bars, und und und.
Da unser gebuchtes Hotel (Algarb) überbucht war, wurden wir ins Bahamas verlegt. Als Kompensation erhielten wir All-Inclusive ohne Mehrkosten (meine Leber schmerzt noch leicht...:-), sowie einen Leihwagen für einen Tag gratis.

Geblieben sind schöne Erinnerungen, 154 Fotos, neue scharfe Klamotten für meine Süsse und der Wunsch nächstes Jahr wieder auf Ibiza zu sein.

Ach ja, geniale Flugzeiten hatten wir auch gehabt. Hin um 5 Uhr früh und zurück um 21:30 Uhr. Besser gehts nicht mehr.

LG - KK

...Ach ja, geniale Flugzeiten hatten wir auch gehabt.
Hin um 5 Uhr früh und zurück um 21:30 Uhr.
Besser gehts nicht mehr.
...

das sind die allerbesten flugzeiten (ab nürnberg).
wenn du jetzt erst fliegst geht schon wieder fast alles
nur mit nervigem zwischenstop mallorca ...
... und unter 420 euro geht fast nix.

Hi Leute,
bin seit letzten Samstag auch wieder zurück, leider :-(
Das Wetter war in den letzten Tagen immer öfters bewölkt und ab letzten Donnerstag waren an der PdB wieder ganz viele Algen oder son Dreck am Strand. Bis auf das war es super!!!
Also viel Spaß euch allen und lasst noch etwas fürs nächste Jahr stehen.

Gruß Morre

Back