Lohnt sich das Privilege noch ?

Karl-Arsch

Active Member
Hallo an alle,

hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass das privilege am "sterben" ist....durch seine größe soll keien richtige stimmung mehr aufkommen oder es bleiben floors geschlossen, damit im main room wenigstens was los ist.....stimmt das alles ? wie sind die partys letzterzeit dort so ?

wollte zur monza party mit magda und troy pierce......denkt ihr es lohnt sich....?!

also ich war gerade letzten donnerstag bei der monza und fand's echt cool. hatte gut leute und die stimmung war auch da! und die supermartxe opening party letzten freitag soll auch sehr voll und sehr geil gewesen sein!

also ich würde sagen montag (tiesto), donnerstag (monza) und freitag (supermartxe) plus eventuell mittwoch (meganite) sind parties, die gut laufen und sicherlich einen besuch wert sind...

aus meiner sicht würde ich eher fragen: hat es sich jemals gelohnt ins privilege zu gehen??

war 96 und 97 2-3 mal dort bei manumission (und einige wenige male die jahre danach, nicht mehr bei manumission) inkl. heftiger sex-show, aber danach hab ich mir gedacht: muss man mal gesehen haben, partys mit richtiger stimmung feiert man aber woanders... war aber seit 2005 auch nicht mehr dort. vielleicht hat es sich ja gebessert, was ich mir bei dieser größe aber nur schlecht vorstellen kann.

ist natürlich nur eine bzw. meine meinung. ich werde dort eigentl. nicht mehr hingehen, evtl. aber, da nostrum so von monza schwärmt, sag ich mal vielleicht :-)

Last edited by a moderator:
Für mich war manumission im Privilege immer ein besonderes Erlebnis, nicht unbedingt vom abtanzeh her, eher von der Sentimentalen Ibiza Stimmung die bei mir immer aufkam.

Meganite und Tiesto werde ich diesmal dort mitnehmen. Vor allem Tiesto.

Ich finde Privilege geil !

Für mich war manumission im Privilege immer ein besonderes Erlebnis ...
Ich finde Privilege geil !
ich auch.

ps:
hat jemand ne ahnung ob freitagsparty "supermartxe" als gayparty konzipiert ist
oder welche zielgruppe sie hat ?
bin nicht gay, aber auf den diversen partybildern sind extrem viele coole und
gutaussehende typen ...

monza ist der wahnsinn!!!!.. meiner meinung nach mit cocoon und circoloco die beste party auf der insel..
außerdem war letztes jahr alma auch üübergeil =))

raum(schiff)

monza ist der wahnsinn!!!!.. meiner meinung nach mit cocoon und circoloco die beste party auf der insel..
außerdem war letztes jahr alma auch üübergeil =))

das hört man(n) gerne...also gleitet das (überdimensionierte) raumschiff auf dem hügel endlich in den underground ;):D:p

Back