Loco Dice disst P.Diddy

Huehnerdiebin

New Member
Loco Dice disst P.Diddy

21.05.08. um 8:49 | Autor: donrossi
loco.jpg
Einmal Hip Hop, immer Hip Hop. Der Drang dieser Szene sich ständig und gegenseitig mit kleinen Schmutzbällchen zu bewerfen hält wohl ein Leben lang an. Nur so ist zu erklären, dass Nordrhein-Vandalien Electro-Sproß Loco Dice sich in einem Interview mit dem australischen Portal In The Mix abfällig über die aktuellen Umtriebigkeiten von US Rap-Pop Star P.Diddy a.k.a. Puff Daddy a.k.a. Sean Combs in der elektronischen Tanzmusikszene auslässt. Loco Dice, der früher sehr aktiv in der Hip Hop Szene aktiv war, beschwert sich laut unseren australischen Kollegen über die Art und Weise wie Diddy sich über die Zusammenarbeit mit Big-Playern wie Erick Morillo oder Felix da Housecat in die die Houseszene einschleicht.
Man darf gespannt sein, ob der Herr Daddy…äh…Diddy dazu auch seinen Senf abgibt und ob sich das zu einem handfesten Bash entwickelt. Wer weiß…vielleicht müssen in 2 Jahren House DJs auch in Konvois zum Gig fahren und ihre Bodyguards werden wegen unerlaubtem Waffenbesitz festgenommen.

Quelle: Feierei.de

hoffentlich prügeln die Beiden sich net vorm DC10 :lol:

Boah, bleib mir bloß fern mit diesem Typen, der offenbar so verwirrt ist, daß er schon nicht mehr weiß, wie er heißt.... :( Ich find den soooo unmöglich!!!

ja dieses vid war geil und das geilste war der typ der p. diddy das zugesteckt hatte mit dem waren wir öfters amnesia weil ein freund von mir den kannte ahahha. konnts selbst nicht glauben, finde das vid leider nicht mehr. wer hats abgespeichert?

finde das video auch nicht mehr!!! hm, er wo dies filmte bekam da auch einiges zu hören so viel ich weis...aber was dann genau abging werde ich sicher noch erfahren ;)

... beim dealen gefilmt ... !!!
du hattest also ein chemielaboratorium aufm dc10-parkplatz postiert,
in dem du die "teile"analysiert hast ??
... wohl eher nicht, daher würde ich nicht leuten, die man nicht kennt,
versuchen irgendwas zu unterstellen, was man nicht beweisen kann ...

... wer sagt, dass puffpappy nicht den kollegen um ein paar
kopfschmerztabletten gebeten hat :-)

ps:
der beste thread zu dem thema war glaub ich der hier ...:
www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=49750

... video ist aber auch dort verschwunden ... aber das müssten sich
eigentlich massig leute runtergeladen haben ?!!

Back