Locals only?

Ich stimme dem dritten Beitrag zu. Es ist einfach Unsinn, anzunehmen, dass höhere Preise weniger Drogenexzesse und Unruhe bedeuten!
Ich kann Einheimische ja wirklich verstehen, die von Drogenexzessen und Overcrowding die Nase vollhaben. Aber prinzipiell ist das doch fast nur ein Problem von San An und PdB/Eivissa. Der Rest der Insel ist während der Saison zwar sicherlich auch besser gefüllt, aber jenseits der Partyzentren kann man doch weiterhin seine Ruhe genießen... wenn ich nach Ibiza auswandere und bewusst die Entscheidung treffe, nach San An oder Eivissa zu ziehen, dann entscheide ich mich auch bewusst für den Rummel in der Saison... Partyvolk gibt es auf Ibiza nicht erst seit 5 Jahren... :roll:
Ich stimme zwar auch zu, dass etwas für die Sicherheit getan werden muss, aber da scheint die Inselregierung doch zu handeln! Mehr Alkohol-/Drogenkontrollen, als je zuvor und ein härteres Durchgreifen gegen Drogensünder am Steuer.
Die Clubs aber gleich um 3 schließen zu wollen ist schwachsinnig und nichts Anderes, als der Tod von Ibizas Urlauberlockmittel Nr. 1. In Deutschland haben Clubs auch oft genug bis 7/8/9 Uhr auf... daran liegt es nicht, dass viel passiert, sondern viel mehr daran, dass sich zu viele Menschen eine gedankenlose Narrenfreiheit herausnehmen, wenn sie in den Urlaub und speziell nach Ibiza fliegen. Dagegen kann man auch weiterhin mit Drogenkontrollen, Alkoholkontrollen, harten Strafen und ein eindämmen von Exzessen in der Öffentlichkeit auf ein paar spezielle Spots (z.B. rund um's Space und das BoraBora) reagieren. Ich denke nämlich mal nicht, dass allzu viele Schulkinder durch PdB zur Schule gehen. ;)

also ich kenne ibiza seit 85 und es war immer eine drogenhochburg, partyinsel, noch viel exzessiver als heute...und diejenigen, die nach 1o jahren auf der insel(wow ihr seid ja schon richtige einheimische :roll: ),...sich darüber aufregen, sollen von der insel abhauen und ins altersheim übersiedeln!...

hab mir das nochmal durchgelsen - unfassbar..."die trommeln von benniras schweigen schon länger"....was machen eigentlich arschlöcher wie die auf der insel....passen viel besser nach gran canaria, oder mallorca...schon brav mit smoking am abend essen gehen, und ja nicht zu laut sein :roll: ......traurig!

vienna said:
hab mir das nochmal durchgelsen - unfassbar..."die trommeln von benniras schweigen schon länger"....was machen eigentlich arschlöcher wie die auf der insel....passen viel besser nach gran canaria, oder mallorca...schon brav mit smoking am abend essen gehen, und ja nicht zu laut sein :roll: ......traurig!

Stimmt es wirklich, dass am Benniras nicht mehr getrommelt wird :cry: Als ich 2001 oder im Jahr danach das letzte Mal auf Ibiza war, wurde noch (sonntags) fröhlich getrommelt!!!!

Ach und sonst: Es isses nicht Wert, sich über solche Leute zu ärgern. Die Leben auf unserer Lieblingsinsel und regen sich den ganzen Tag auf??? Denen kann man doch echt nicht mehr helfen, die sind schon mit sich selber genug gestraft :spank: :spank: :spank:
Fahren wir also weiter nach Ibiza, damit sie was zum sich ärgern haben ;) ;) ;)

Spacy said:
Stimmt es wirklich, dass am Benniras nicht mehr getrommelt wird :cry: Als ich 2001 oder im Jahr danach das letzte Mal auf Ibiza war, wurde noch (sonntags) fröhlich getrommelt!!!!
...

angeblich wurde eine baugenehmigung für ein sehr grosses appartementprojekt in der bucht von benirras erteilt, bericht dazu gabs
schon irgendwo im spotlight-forum ... d.h. in absehbarer zeit wirds auf
jeden fall eng für die trommler :cry: :? :evil: :spank:

hierzu gibts eine seite,
scheint aber nicht mehr upgedatet zu werden:

http://www.greenheart.info/benirras/

icebaer69 said:
...baugenehmigung für ein sehr grosses appartementprojekt in der bucht von benirras erteilt...

8O

10no5.jpg

icebaer69 said:
...angeblich wurde eine baugenehmigung für ein sehr grosses appartementprojekt in der bucht von benirras erteilt...
Oh nein 8O dass können die doch nicht machen??? Na, ich glaube einfach mal ganz fest, dass sie das niemals durchkriegen!!!

Back