Live-Radio aus Ibiza

H4ss

New Member
Hallo Ibiza-Forum,
Ich suche jetzt schon seid Wochen ein Radio dass aus Ibiza von den bekanntesten Partys überträgt.
Z.b vom Pacha oder wenn David Guetta oder Carl Coxx dort auflegen!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe die beiden Radiosender mal gefunden( Ibiza sonica und Globalibizaradio) sind das die richtigen? Oder gibt es noch bessere?

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg H4Ss

Hi, danke für die Info. Aber gibt es auch einen Sendeplan, damit ich weiß wann ich einschalten muss?

Hoffe es kommen noch mehr Antworten:-(

...mein Lieblingssender ist IbizaSonica - ganz klar, aber dieses Jahr hatte ich beim zappen im Auto auch dies hier manchmal drin "Fluxx". Elektro, so ähnlich wie IbizaGlobalRadio - aber nach 4,5 Wochen Elektrogedudel aus'm Äther, habe ich dann irgendwann die Ohren dicht gehabt, und meinen eigenen Kram aufgelegt.... 8)

was erwartest du denn???
es wurden die richtigen stationen genannt. jede party können die ja auch nicht übertragen. das ganze ist mit technischem aufwand verbunden und die übertragungsrechte sind auch nicht kostenlos...

Klar gibts noch was besseres - setz dich in nen flieger und ab auf die insel , in die clubs !!:spank::idea::)

Klar gibts noch was besseres - setz dich in nen flieger und ab auf die insel , in die clubs !!:spank::idea::)

;)

...die Sender übertragen eigentlich jeden Abend von irgendeiner Party, ob das aus den Clubs aber IMMER live ist..., weiss ich nich...

Sonica überträgt häufig vom Kumharas, da spielen dann auch LiveBands. Wenn Du sowas we "...Ãœbertragung on demand..." suchst, das gibts halt nicht...

manchmal kannst du was 'nen Tag später oder so, auf mixcloud oder soundcloud abfragen, bei sonica gibt's auch einen Blog, da posten die manchmal mitschnitte...

Back