Live-Musik auf Ibiza

josepadilla

New Member
Hallo!

Weiß jemand, ob es irgendwo im Internet so etwas wie einen Veranstaltungskalender für Live-Musik auf Ibiza gibt? Ich wollte vom 30.06. bis 09.07. dort sein.

Und nebenbei eine Frage: Gibt es für das iPhone eine Navigationssoftware für Ibiza oder etwas ähnliches?

Danke!

klar, haben wir alles!!, inklusive auch dem Kalender fuer LiveMusik Liebhaber. Solche schoenen Dinge darf ich hier aber nicht sagen ( ich steh kurz vom Rausschmiss hier , mc008 :twisted:

Schau einfach mal im itunes !

Hey, schoenen namen haste da. Einer meiner Lieblings-DJ's hier.

Und nebenbei eine Frage: Gibt es für das iPhone eine Navigationssoftware für Ibiza oder etwas ähnliches?

Danke!

gib beim appstore doch einfach mal den suchbegriff ibiza ein...interessant was du da alles findest.
apps von den radiostationen sonica & igr. weitere apps mit kartenmaterial, von dj's, partykalender, etc. da wirst du sicher fündig.

Du brauchts keine Navigationssoftware für Ibiza.
Früher oder später kommst Du überall hin wo Du hin möchte.
Selbst wenn Du ziwschedurch mal woanders landen solltest, Du wirst niemals enttäuscht sein.

hehe gruenau,

fuer echte reisende aber schon ganz nuetzlich. auch bei bestimmten events ist es ganz angenehm , nicht 5 mal im kreis zu fahren nur weil man einen camino verpasst hat...

...ja, man wird auch ohne Navi auskommen - ich habe es ja einmal auch schon ohne Navi geschafft, aber da meine Freundin ein iPhone hat, wollte ich mal deswegen nachfragen.

Was die iPhone-Apps für Ibiza betrifft, ist das lt. meiner Freundin aber eher spärlich. Auch was einen Kalender für Live-Musik betrifft hat das nicht geklappt. Alle möglichen Events von den großen Discos und das war's wohl. Ich selbst habe kein iPhone. Falls es da doch noch mehr geben sollte, bin ich für eure Aufklärung dankbar))

schade zu hoeren, in der zwischenzeit kann ich dir Mittwoch und Sonntag in Cala Martina (20.30..) empfehlen, feinster Reggae, bomben und echte stimmung, unvergesslich! Sansarah macht jeweils Sonnabend etwas flott; das muss ich aber in 20 Jahren nochmal probieren, vielleicht gefaellts dann auch mir;-). Guarana sind zwar hin und wieder Musiker am Start, jedoch dauerts bis es ankam, bei den Leuten. Ab Mittwoch haben wir dann 65-70% non-club events in unserem Kalender, anstatt nur 50%, dank unserem neuen Facebook scanner,

...spass ham :-)
mc

Last edited by a moderator:
... dank unserem neuen Facebook scanner ...

wassn das ? habt ihr eigentlich einen scanner (oder was auch immer) mit dem ihr
quasi auf "fremde" "freundes"listen zugreifen und denen allen "freundes"anfragen
schicken könnt bzw schickt ?

son zeug machen wir nicht! muessen wir auch nicht ;-) wir haben ca. 800 unread messages, zum k...

aber stimmt schon, was technisch auszulesen geht ist enorm. fuer marketing institute muss es wohl ne schatzkiste sein....desterwegen genießen groessere coprs wie ms$ auch exklusiv zugriff,...wir verfeinern eigentlich nur unseren eigenen search-bot... glas maennel moegen wir nämlich auch nicht!

ist doch schoen, wenn dort ueberhaupt eine art austausch stattfindet. in den meisten faellen sind die massen-statistiken wohl eher interessanter als irgendwelche einzelbetrachtungen, wie zum bleistift steuerfahnder. immer schoen den namen verfaelschen, keine orte angeben, auch keine bildchen von der innnen-einrichtung und auch keine messages wie "ich fahr in den urlaub, meine neue surround anlage wir wohl voellig alleine sein...¨

...hier kannste jeden Abend live dabei sein Teatro Pereyra, immer cooler sound und gaaaaaanz normale Leute, die Spass am Livesound haben....

Back