Line Ups 2008

ppm

New Member
Hola

Weiss jemand wann man ca. mit den Line Ups für den Sommer/Herbst 2008 rechnen kann? Für Pacha, Space und Amnesia

hola ppm, wie geits?

normalerweise kommen die lineups ab ca. märz raus...bis ende april ist dann meist praktisch alles draussen...bis dahin musst du dich noch bisschen gedulden. grüessli!

ich glaub davon dass väth wieder jeden montag selber schmeisst kann man ausgehn :)

(außer an dem tag an dem spezi hawtin mit seinen mannen von m_nus einzieht)

ich glaub davon dass väth wieder jeden montag selber schmeisst kann man ausgehn :)

(außer an dem tag an dem spezi hawtin mit seinen mannen von m_nus einzieht)

also die beiden letzten jahre hat väth zwar sehr oft gespielt, aber nicht jeden montag. ich glaube es waren so zwischen 9-11 von den 16 montagen...

@ roland:
es gab bei cocoon heuer schon eine eigene m_inus nacht. einmal in der saison legten dann im amnesia NUR djs aus hawtins label auf.

@nostrum
stimmt, mein irrtum. aber er hat zumindest 2007 wieder sehr viel mehr selber gespielt als noch 2006 wo er sich ziemlich zurückgezogen hatte.

@ roland:
es gab bei cocoon heuer schon eine eigene m_inus nacht. einmal in der saison legten dann im amnesia NUR djs aus hawtins label auf.

jo ich weiß eh

weiß jemand etwas über alma?? gibts die nächstes jahr wieder ?? hab irgendwo gelesen dass sie evtl im dc10 is?????

Back