Liedsuche Sommer 2005 - BORA BORA

Hallo Zusammen,

ich hab´ mal ne ziemlich knifflige Frage nach einem Lied.
Besonders knifflig, weil das Lied wohl aus dem Jahr 2005 ist und ich kaum Infos darüber habe ....

Das Lied lief im August 2005 jeden Tag mindestens 2-3 mal im BORA BORA und es war das Lied bei dem die Menge eindeutig am meisten mitgegangen ist. Soweit ich mich erinnere war es eher ruhig und ohne Gesang, aber halt trotzdem DER HIT.

Ich habe sämtliche der 08/15 Ibiza-Compilations durch, habe das Lied aber nirgendwo gefunden ...

Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber nachdem ich das Forum hier gefunden habe und gesehen habe, dass Ihr hier Lieder anhand der abenteuerlichsten Beschreibungen findet, versuche ich's halt mal.

Würde mich echt freuen, wenn Euch dazu was einfällt.

Danke + sonige Grüße
TMFU

eher ruhig? trotzdem riesenhit? wie wärs mit kris menace pres. lifelike - discopolis...

Hola Zusammen,

die Tipps waren nicht schlcht - kamen dem gesuchten Track vom Stil her verdammt nahe ...
Aber leider war noch nicht das richtige dabei - hab' mir sicherheitshalber auch alle Remixe angehört die ich finden konnte.

Das gesuchte Lied hatte einen sehr eingängigen Reffrain (ohje, heisst das bei einem Track ohne Vocals eigentlich so ?!?!?).

Naja, wie gesagt die Menge hat beim "Reffrain" halt jedesmal getobt ...

Aber trotzdem Danke ... nen Versuch war' wert ...

Love & Peace
TMFU

Back