Psycho1973
Active Member
Hi Ibiza-Amigos,wenn es mal nicht das Hotelfutter sein soll,welches ist Euer absolutes Lieblingsrestaurant?Erzählt mal!Ich finde es im Club Talamanca ganz nett,direkt am Beach,italienische Küche im Sand,ganz chillig)
Huehnerdiebin said:La Oliva in Dalt Villa !
Der Laden liegt genau in der "Fußgängerzone" und jedermann kann einem auf den Teller gucken. In Hamburg würde mich das wahrscheinlich aufregen, aber auf Ibiza hab ich nichts dagegen
Huehnerdiebin said:@ Cyre, wie bitte, dort wohnst du ??????? Ich finde diese Kopfsteinpflaster-Straße so was von süß und bezaubernd, ok Highheels sind da natürlich tabu, könnte extrem gefährlich werden
Ich werde dort 100%ig wieder im Juni sitzen, kannst ja mal vom Balkon aus runtergucken
Cyre said:ja der balkon bietet jeden abend eine traumhafte aussicht auf den plaza de vila, ist wirklich schön dort zu wohnen. kannst ja auch einfach mal auf nen mojito vorbeischauen ... wohnen wie gesagt direkt über der eingangstür vom "la oliva", der balkon ist offen wenn wir da sind
nostrum said:das merk' ich mir - ich komm mal auf 'nen hierbas vorbei!!!
Judith said:ich bitte auch! stivi, nimmst du mich mit?
Huehnerdiebin said:Stivi, Judith *räusper* ich komm dann gerne mit zu Cyre
bonitaa said:El Ayon in San Rafael und Sol den Serra und Bambuddha Grove mag ich total... wunderschönes Ambiente, tolles Essen.... nicht gerade das Billigste,
aber sehr schön und es gibt noch ein sehr schönes und günstiges Restaurant in San Rafael neben dem El Ayon ( war schon bestimmt 30 mal dort , habe aber den Namen im Moment vergessen ), da ich mir das meist nicht merke