Lieblingsrestaurant

Psycho1973

Active Member
Hi Ibiza-Amigos,wenn es mal nicht das Hotelfutter sein soll,welches ist Euer absolutes Lieblingsrestaurant?Erzählt mal!Ich finde es im Club Talamanca ganz nett,direkt am Beach,italienische Küche im Sand,ganz chillig:-)):D :D :D

in der altstadt gibt es ein gutes italienisches restaurant namens "pinocchio".
ohne voranmeldung läuft nichts. sehr beliebt bei den einheimischen...
man sitzt da in den gassen von der stadt und kann somit das bunte treiben der leute beobachten...

mein lieblingsrestaurant ist das comidas de s. juan in ibiza stadt....kleines lokal, bei einheimischen sehr beliebt, keine möglichkeit zu reservieren, man muss an der bar warten ;) ...sehr freundliches personal!

La Oliva in Dalt Villa !

Der Laden liegt genau in der "Fußgängerzone" und jedermann kann einem auf den Teller gucken. In Hamburg würde mich das wahrscheinlich aufregen, aber auf Ibiza hab ich nichts dagegen :)

El Ayon in San Rafael und Sol den Serra und Bambuddha Grove mag ich total... wunderschönes Ambiente, tolles Essen.... nicht gerade das Billigste,
aber sehr schön und es gibt noch ein sehr schönes und günstiges Restaurant in San Rafael neben dem El Ayon ( war schon bestimmt 30 mal dort , habe aber den Namen im Moment vergessen ), da ich mir das meist nicht merke :oops:

la brasa (ibiza-stadt)
sol d'en serra (bei cala llonga)
es boldado (cala d'hort)
cap d'es falco (nähe ses salines)

...und viele weitere! :D

Es Boldado, Cala D'Hort (Hammeraussicht, leckere Paella)
Can Masía, am Strand von Las Salinas, bei der Bushaltestelle (hat man zwar keinen direkten Meerblick, aber supernette Besitzer, ibizenkische Atmosphäre, hier gehen die Einheimischen hin, und richtig gutes Essen)
El Destino in San José (Tapas, nicht nur spanische, auch selbst kreierte, superlecker, muss man allerdings reservieren, sehr beliebt! Tel. 971 80 03 41)
Und wenn einem nach all dem leckeren Fisch mal nach einem richtig guten Stück Fleisch zwischen den Zähnen ist: La Vaca, an der inneren Umgehungsstraße von Ibiza-Stadt (argentinische Steaks, lecker!)

Lecker, lecker, da bekommt man ja direkt Hunger!

Huehnerdiebin said:
La Oliva in Dalt Villa !

Der Laden liegt genau in der "Fußgängerzone" und jedermann kann einem auf den Teller gucken. In Hamburg würde mich das wahrscheinlich aufregen, aber auf Ibiza hab ich nichts dagegen :)

in der fußgängerzone? naja, es liegt genauer gesagt direkt am plaza de vila und wenn du nicht artig bist werfe ich dir im sommer mal nen krümel ins essen - wir wohnen genau darüber ;) ist aber wirklich ein tolles restaurant, la brasa, comidas bar s. juan ist auch nice ...

@ Cyre, wie bitte, dort wohnst du ??????? Ich finde diese Kopfsteinpflaster-Straße so was von süß und bezaubernd, ok Highheels sind da natürlich tabu, könnte extrem gefährlich werden :?

Ich werde dort 100%ig wieder im Juni sitzen, kannst ja mal vom Balkon aus runtergucken :lol:

Huehnerdiebin said:
@ Cyre, wie bitte, dort wohnst du ??????? Ich finde diese Kopfsteinpflaster-Straße so was von süß und bezaubernd, ok Highheels sind da natürlich tabu, könnte extrem gefährlich werden :?

Ich werde dort 100%ig wieder im Juni sitzen, kannst ja mal vom Balkon aus runtergucken :lol:

ja der balkon bietet jeden abend eine traumhafte aussicht auf den plaza de vila, ist wirklich schön dort zu wohnen. kannst ja auch einfach mal auf nen mojito vorbeischauen ... wohnen wie gesagt direkt über der eingangstür vom "la oliva", der balkon ist offen wenn wir da sind ;)

Cyre said:
ja der balkon bietet jeden abend eine traumhafte aussicht auf den plaza de vila, ist wirklich schön dort zu wohnen. kannst ja auch einfach mal auf nen mojito vorbeischauen ... wohnen wie gesagt direkt über der eingangstür vom "la oliva", der balkon ist offen wenn wir da sind ;)

das merk' ich mir - ich komm mal auf 'nen hierbas vorbei!!! ;)

Judith said:
ich bitte auch! ;) stivi, nimmst du mich mit? :p ;) :lol:

klar, wenn cyre uns die gastfreundschaft anbietet, dann gehen wir zusammen mal vorbei! ;) in der stadt werden wir eh zwischendurch mal sein!

bonitaa said:
El Ayon in San Rafael und Sol den Serra und Bambuddha Grove mag ich total... wunderschönes Ambiente, tolles Essen.... nicht gerade das Billigste,
aber sehr schön und es gibt noch ein sehr schönes und günstiges Restaurant in San Rafael neben dem El Ayon ( war schon bestimmt 30 mal dort , habe aber den Namen im Moment vergessen ), da ich mir das meist nicht merke :oops:

da gehe ich auch mal hin, falls das Fiesta Algarb nicht soviel hergibt...;)

131939489.jpg

131937990.jpg

131938081.jpg

Back