Lieblingsplatz auf Ibiza

Psycho1973

Active Member
Hi Leute,ich komme seit 1989 jedes Jahr nach Ibiza.Was ist Euer Lieblingsplatz auf Ibiza?Ich habe lange überlegt und muss sagen:mein Lieblingsplatz ist draussen vor der Bar Costa in Santa Gertrudis.Saludos!Volker8)

hey bonita; kann ich nur bestätigen - ist auch wirklich schön bei dir :)

hier ein paar meiner lieblingsplätze hier auf der insel

213865625.jpg

unterhalb des plateaus vor dem "es vedra" ...

199161888.jpg

oben in dalt vila mit blick nach rechts nach formentera und nach links auf ibiza nueva und den yacht hafen (vor allem auch abends mit der beleuchtung ein toller punkt)

casa1_1.jpg

relaxen bei uns vor dem haus ...

ibiza6.jpg

im sommer; in der kleinen, versteckten bucht rechts gelegen der cala tarida ...

@ volker: die "bar costa" in santa gertrudis finde ich übrigens auch super! waren erst vor ein paar tagen dort und haben jamon iberico gegessen :p

@bonita y cyre:ich beneide euch,ihr wohnt auf meiner lieblingsinsel.würd mich freuen,euch mal kennenzulernen!! @ cyre:grüss mir sta.gertrudis,ein chilliger platz:-))

hey bonita; kann ich nur bestätigen - ist auch wirklich schön bei dir :)

hier ein paar meiner lieblingsplätze hier auf der insel

213865625.jpg

unterhalb des plateaus vor dem "es vedra" ...

199161888.jpg

oben in dalt vila mit blick nach rechts nach formentera und nach links auf ibiza nueva und den yacht hafen (vor allem auch abends mit der beleuchtung ein toller punkt)

Neid!:!:

Ich will auch, ich will auch! Ist das in der Nähe vom Torre del Pirata?

meine lieblingsplätze: (fotos kann ich zurzeit keine raufladen)

torre del pirata - einfach wunderschön dort oben!
atlantis - ohne kommentar
cala yogi - worlds best sunset ever
hostal la torre - auch wunderschön für ein apéro zum sonnenuntergang!

ibiza6.jpg

im sommer; in der kleinen, versteckten bucht rechts gelegen der cala tarida ...

ola - wie kommt man denn zu fus dahin?? wir sind mit dem boot mal dort reingedüst,aber noch nie gelaufen.
gehts da irgendwo bei dem hotel rechts runter???

Oben auf dem Sa Talaia de Sant Josep.
Und die kleine Bodega in Es Cubells, deren Namen ich vergessen habe, bzw noch nie wusste, vorne am Steilhang mit dem einzelnen Baum im Sichtfeld.

Oben auf dem Sa Talaia de Sant Josep.
Und die kleine Bodega in Es Cubells, deren Namen ich vergessen habe, bzw noch nie wusste, vorne am Steilhang mit dem einzelnen Baum im Sichtfeld.

Ein schoenes Plaetzchen...die kleine Bar/Restaurant heisst Bar LUMPI :)

Namaste
Kathy

ola - wie kommt man denn zu fus dahin?? wir sind mit dem boot mal dort reingedüst,aber noch nie gelaufen.
gehts da irgendwo bei dem hotel rechts runter???

Hola,
Du kannst vom Strandende, wo die Boote liegen "zu Fuss" durchs Wasser um die Felsen laufen...mit der Strandtasche auf dem Kopf - damit die Sachen "intakt" bleiben :)

mal ausprobieren!

cheers
Kathy

retaurant tiburon

neben illetes im frühsommer und spätsommer hammer steak, das beste das ich je hatte 30euros in geiler kleiner holzbar in den dühnen

Sonnenuntergang @ Cala Yogi --> ein Traum!

@nostrum:;) Danke für´s Zeigen. Ich hoffe, ich finde dort wieder hin!

Back