Leute Kennenlernen, aber wie?

Ibizafan

Active Member
Da sich meine Freundin von mir getrennt hat, reise ich allein nach Ibiza, bin männlich, nicht mehr ganz jung. Wie kann ich dort nette Leute kennenlernen? Wer von Euch kann mir Tipps geben? Grüße von Ibizafan

Da sich meine Freundin von mir getrennt hat, reise ich allein nach Ibiza, bin männlich, nicht mehr ganz jung. Wie kann ich dort nette Leute kennenlernen? Wer von Euch kann mir Tipps geben? Grüße von Ibizafan

...is die Frage ernst gemeint???

Wenn - geh raus & genieße einfach das Leben...dann wirste evtl. den/die ein oder andere kennenlernen :-)

Falls Du damit Probleme hast - verkauf mir Deine Reise - dann probiere ich mal mein Glück

Du brauchst Dir darüber absolut keine Gedanken zu machen. Auf Ibiza lernt man ganz automatisch Leute kennen. Nichts einfacher als das!!!! Wirklich!;)

Schau doch mal im engl. Forum. Dort wirst Du sehen, daß ganz viele alleine reisen. Vielleicht findest Du ja hier schon vorab ein paar nette Leute, die zur gleichen Zeit da sind! ;)

Ich fliege nächste Woche auch alleine nach Ibiza und es macht mir nichts aus, da ich schon öfters auf der Insel war weiß ich, dass man nicht lange braucht um jemanden kennenzulernen!

:D Jeder, der nur halbwegs aufgeschlossen und kontaktfreudig ist, bleibt auf der Insel nicht lang allein.... Ich hatte eigentlich bislang noch nie Probleme, Leute auf Ibiza kennen zu lernen... Okay, ich rede auf die Leute ein, ob sies wollen oder nicht, die können sich dem eigentlich nur durch Verlassen der Lokalität entziehen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt :D

Back