Lastminute,daher leider Cala Llonga..! Bitte um Infos!

F

fran79

Guest
Hallo Leute!

Ich fliege am 18.08.2004 zum zweiten Mal nach Ibiza! War 2001 mit ner Freundin da..wir haben damals in einem Hotel in Figueretas gewohnt! Diesmal wollte eigentlich auch noch meine Cousine mitkommen, aber da die sich nicht ausscheißen konnte..sind uns die ganzen guten Lastminute-Angebote vor der Nase weggeschnappt worden! Leider mussten wir uns jetzt IRGENDWAS einfallen lassen und haben daher das Hotel Sirenis Playa Imperial gebucht. Ich hab jedoch schon bedenken, hab mir einige Erfahrungsberichte durchgelesen und festgestellt, daß diese Bucht voll vom Schuss abgeschnitten is! Der Bus fährt höchstens bis 20:00h und die Taxi-Preise sind der reinste Horror! Was machen wir denn jetzt? Ich habe auch mal gelesen, daß man auf Ibiza mit Schiffen von Ort zu Ort kommen kann! Wisst Ihr mehr darüber? Und falls ja, wie teuer ist das? Meint Ihr ein Mietwagen würde Sinn machen? Wie weit genau is Ibiza-Stadt bzw. BoraBora entfernt?

Vielen Dank im Voraus...MfG, Fran79
 
is ne schöne ecke, da siehste wenigstens wat von der insel und hast deine ruhe. abba um zu den clubs oder playa d´n bossa zukommen brauchst schon n auto, abba wie gesagt so lernste die insel auch was kennen. also seh es positiv, so schlimm is dat nit.
 
Ach ja...danke, das ist lieb von Dir! Nur leider können wir uns da kein Auto mieten, das is ja relativ teuer! Wir hatten ja auch nicht vor jeden Abend fett feiern zu gehen, dennoch würde ich zumindest gerne in Playa d´en Bossa oder Ibiza-Stadt herum schwirren...ich habe total Schiss, dass das richtig problematisch werden könnte!
 
hey, miete unbedingt einen wagen! das ist nicht wirklich teuer und du wirst es nicht bereuen!!! du bist einfach viel flexibler und kannst selbst entscheiden, wo und wann du wohin gehen willst. die cala llonga ist wirklich schön und ich geb dir noch einen tip: die schönsten strände habe ich ganz im norden (benirras, cala d'en serra, cala san vicente) gefunden. lies sonst mein review, da hab ich ganz viele tolle tipps geschrieben. und, auch wenn du nicht jede nacht feiern gehen willst, auch hierfür ist es einfach praktisch!!!
 
Hmm, wie teuer würde uns ein Mietwagen von Deutschland aus kommen? Es kann meinetwegen auch ein absolut kleiner Wagen sein, aber Hauptsache günstig!
 
Back
Top