las dalias,strände

kathy_

New Member
Hallo..
ich fliege diese Woche Donnerstag nach Ibiza und ich werde einfach nicht schlau aus den Busfahrplänen und Infos die ich im Netz finde...:?
Ich habe kein Mietauto und wollte mit den Ibiza-Bussen von Figueretas zum Hippiemarkt am Samatag ,las dalias, der wohl in "Santa Eularia Des Riu" ist (?) gelangen...
Nun finde ich nicht wirklich eine richtige Verbindung, oder die Bushaltestelle, denn der Bus wird ja wohl nciht direkt am Markt halten , und eine Fußwegangabe bräuchte ich auch...

Und ich wollte Fragen ob man mit dem Bus/ und oder zu Fuß zum Strand von S'Estanyol
hinkommt... und welche Strände auch nicht so oft besucht werden und leicht zu erreichen sind =)...

Danke schonmal für die Antworten

also nach s'estanyol fährt definitiv kein bus. und zu fuss ist's doch ziemlich weit...

hippiemärkte gibt es zwei - einerseits der im las dalias - liegt in san carlos. und andererseits der beim punta arabi - der liegt nördlich von santa eularia. ich kenne das busnetz leider zuwenig, um dir sagen zu können, welchen du nehmen musst, um hinzukommen. aber vor ort kannst du das schon rausfinden.

viel spass auf der insel!

so richtig helfen kann ich auch nicht, aber eine Busverbindung zumindest zum Tagesmarkt am Mittwoch gibt es sicher, hab ich letztes Jahr irgendwelche Flyer gesehen.... und Haltestelle ist dann denk ich schon direkt beim Punta Arabi.

Du könntest aber auch von Figueretas/Playa d. Bossa ein Boot nehmen, soviel ich mich erinnern kann fahren die 2x vormittags hin, und 2x abends zurück, kostet so +/- 20 Euro hin-/retour.

Mach Dir da nicht so einen Kopf, vor Ort wirst Du eh mit Flyern zubombadiert,
und in den Unterkünften gibts ja auch diese Infoständer ;-)

Back