La Comunidad (p.m.) Opening Party @ Space

würde mich auch interessieren...
und um wieviel Uhr gehts da los?!

ist die Terasse dann wirklich noch geschlossen am 17.06.?

la communidad geht soviel ich weiss um mitternacht los (evtl. auch früher, da opening).

normalerweise ist bei la comunidad die terrasse nicht offen, nur drinnen. und gespielt wird techno!

also am wochenende 11. und 12. juni ist das space (gemäss kalender) sa und so jeweils ab 8uhr morgens geöffnet.

am 17. juni (freitag) geht's gemäss kalender umd 22:00 uhr los mit la comunidad. sa 18.06. geschlossen, so 19.06. ab 8 uhr WLS opening!

kannste alles nachschauen im kalender...

also wir waren letzten sommer bei La Comunidad (im august irgendwann) und meiner meinung nach war da die terrasse aber offen...

aufgelegt haben einheimische dj's....war sehr gut ! wir werden dieses jahr wohl auch nochmal hingehen !

m0Eller said:
also wir waren letzten sommer bei La Comunidad (im august irgendwann) und meiner meinung nach war da die terrasse aber offen...

aufgelegt haben einheimische dj's....war sehr gut ! wir werden dieses jahr wohl auch nochmal hingehen !

m0Eller: dass die terrasse offen war, ist schon möglich...ich kann mir aber nicht vorstellen, dass musik lief!

bis und mit 2004 wars ja so, dass auf der terasse nur bis 24 uhr musik gespielt werden durfte (da openair und entsprechende gesetze). und da la comunidad eine party ist, die erst um mitternacht (oder kurz vorher) anfängt, kann es eigentlich nicht sein, dass auch die terrasse beschallt war. auch wenn man sich anschaut, wieviele dj's aufgelegt haben, dann wären es zuwenig für innen und aussen. auch dieses jahr sind gemäss kalender jeweils nur 2-3 dj's pro nacht geplant. also: nur drinnen. aber: im sommer wird ja dann die "neue" alte terrasse (gedeckt) eröffnet und mit dieser soll dann bis 6 uhr morgens musik sein! (ich denke parties wie WLS, carl cox und steve lawler/viva dürften dann bis am morgen auch auf der terrasse weitergehen...)

ansonsten hast du recht, la comunidad hat fast nur spanische techno-dj's und ist daher auch sehr beliebt bei den locals.

Back