Kurztrip nach Ibiza am 17.05.07 geplant. Brauche Tipps!

mba

New Member
Da ich über das kommende lange WE nicht mit meiner Freundin nach Sylt fahren möchte, sondern statt dessen einen Kurztrip nach Ibiza plane, wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar.

Das letzte Mal war ich vor genau 10 Jahre auf Ibiza. Damals war es auch im Mai, vom 18.-20. Mai 1997 (Pfingsten). Gewohnt habe ich im El Corso am Hafen. Tagsüber war der Strand von Talamanca mein Anlaufpunkt. Abends war ich in Playa D'en Bossa und Ibiza Stadt unterwegs. Meine Erinnerungen an jenes Pfingsten sind bombastisch, habe super Bekanntschaften gemacht und viel gefeiert....

Wie sieht es denn Mitte Mai, also ab dem 17. auf Ibiza aus, werde ich meine Erlebnisse aus 1997 wiederholen können? Ist in den Clubs in der Stadt und in Playa d'en Bossa schon etwas los? Ich habe in PdB einen Laden im "Kellergeschoss" mit (englischer) Liveband in sehr guter Erinnerung um die Nacht zu beginnen.

Wie stehen meine Chancen um diese Zeit??

na über dieses wochenende wird schon einiges los sein. noch nicht so krass wie in der hochsaison, aber die meisten bars sind schon auf und clubmässig ist das pacha in der stadt geöffnet, das es paradis in san antonio öffnet auch gleich am 18.5. und für livemusik kann ich beispielsweise das teatro pereyra in der stadt empfehlen! auch murphy's in playa d'en bossa hat livemusik. also langweilen werdet ihr euch sicherlich nicht!

Back