Kürzlich im Club um die Ecke ....

siehst - da hab ich einen ganz andere zugang...
...übel aufs maul und vergraben etc... das passiert eh andauernd in jeder deutschen und öster. gross-stadt am wochenende...traurig genug daher...

...es lebe ibiza wo es aus dem DC 10 schallt....während Luciano im Ushu "Wonderful Life" spielt... im Space Ulysses und Cox und Alfredo, Sanchez alles durcheinander spielen und David Guetta aufgrund der wenigen (acht.Ironie) besucher auch eine mords berechtigung hat und die abwechslung komplettiert... und fast immer ohne aufs maul zu bekommen dort jeder abend runterläuft wie geschmiert....bravo ibiza !

ich muss sagen das ich die ganze sache mittlerweile nicht mehr ganz so gelassen sehe wie du (emd)...
ich finde das die gewaltbereitschaft in den letzten jahren auch auf ibiza LEIDER stark zugelegt hat, sicherlich bewegt es sich noch im angenehmen bereich aber so wie es vor 7,8,9 jahren mal war ist es leider nicht mehr!
ich hoffe nur die spitze ist jetzt erreicht! weil genau dafür lieben wir ja unser ibiza auch! einfach friedlich mit wildfremden meschen feiern gehen und spaß haben ;)

(mich hat dieses jahr auch die meldung aus dem ushuaia stichwort "abel" erschüttert!)

@EMD: Du glaubst doch nicht, daß das wirklich ernst gemeint ist...Das ist ein Joke unter DJ´s, oder sollte man hier auch dazu schreiben; (Achtung Ironie)?

Das ist kein unterschwelliger Aufruf zur Gewalt.

Wie sagt schon Babba Väth: "The message is Feierei"

Du kannst ja David Guetta hören, ist ja Geschmacksache.

"Einfach friedlich mit wildfremden Menschen feiern gehen und spaß haben";
dem kann ich nur zustimmen, Wildlife2 :D

Locker Du bist !!!

die ironie hab ich schon erkennen können aber es gibt auch leute wo ein funken ernst mitspielt weil sie quasi nur "ihre musik" dulden... muss keiner von hier sein... auch klar... ich z.b. habe einen befreundeten DJ der quasi meint "bevor er das spielt bringt er sich lieber um weil sich 3 mädels etwas gewunschen haben etc...

daher seh ichs mit 2 betrachtungsweisen... als scherz geschrieben oder per zettel wohin geklebt kann ichs auch lustig finden... locker ha ... ich immer

Back