Kurzer Lagebericht

gipsy

Active Member
Hola Amigos & Amigas,

gestern Morgen bei nieselregen, kaelte, dunklem himmel gelandet. 7 h am - sah aus, als wenn total ibiza evakuiert wurde...... strassen leergefegt 8O

heute bester sonnenschein, rollkragenpulli kann wieder eingepackt werden, obwohl heute morgen nochmal die heizung an musste, in den bergen ists halt kaelter....und feucht , bah

vorbereitungen laufen auf hochtouren, habe heute einen im supermarkt gesehen, der sich ne ganze schinkenkeule einpacken liess....., ja die maenner halt, wenn schon nicht selbst erlegen, dann wenigstens so tuns als ob...8)

so, jetzt werden wir mal die wassertemperatur in sa trinxa erkunden, heute abend nen sundowner im kumharas nehmen und dann, mal sehen, was so geht...

empfehle euch aber im ernst, bevor ihr fahrt, mal im net die wettervorhersage zu checken, wollte mir gestern schon das schaffell vom sessel nehmen, und mir nen schicken pelzmantel kloeppeln....., weichei halt :lol:

hasta pronto
die gigsylette

..gestern nachmittag salinas gewesen, musik kaum zu hoeren, lag aber evtl. auch am wetter, klarte erst spaeter auf...., dresscode von den leuten definitv nicht einheitlich aber alle haben diese saison wohl die gleichen liegen??

dc10 hat auch gerade klar schiff gemacht, scheint also alles seinen gang zu gehen....

heute im diario einen artikel gelesen ( wenn ich ihn denn richtig verstanden habe..), dass noch mehr reglementiert werden soll. so sollen auch die bars in der stadt mit ihren schliesszeiten derbst begutachtet werde - cameras sollen wohl stationiert werden....

so wetter wieder schoen, wenn auch windig, aber wenn die sonne durchlugt, dann ist alles fein. wenn das wetter so bleibt, dann pulli und gummistiefel nicht vergessen :twisted:

sind jetzt alle strandbars geöffnet - also incl. malibu + guarana ?

was für "liegen" ?
haben alle strandbars das gleiche strandliegenmodell oder was meinst du ?

...und weiter gehts....

wie ihr schon merkt, gipsy haut die plautze lieber in die sonne, anstatt am forum zu sitzen, will heissen: wetter ist gut..

@ice: aaaalsooooo: jeder bar hat die gleichen strandliegen, farbe, plastik, alles gleich; gestern nochmal in salinas gewesen - jupp alles offen, aaaaber wenig leute....

musik eher leise, kann aber auch daran liegen, dass noch nicht viel los war. 2 reihen liegestuehle, ganz geschickt verteilt....

heute bora bora angesehen, ist leider nicht meine welt.... frueher war das mal ne einfache strandbude, ich glaube, ich war schon seit 10 jahren nicht mehr da.... aber auf jeden fall hat die bude schon gerockt, so vor ner guten stunde.

wenn ihr einen freiplatz fuer space oder privilege haben wollt: globalradio verlost seit gestern was auf gaesteliste, sms und name, nr., etc. hoert einfach mal rein.

space wurde heute auch aufgeruestet

was mich nur etwas wundert: es ist nicht wirklich viel los.

so, leute viel spass, das wars jetzt mal

@ice: aaaalsooooo: jeder bar hat die gleichen strandliegen, farbe, plastik, alles gleich; gestern nochmal in salinas gewesen - jupp alles offen, aaaaber wenig leute....
Sind das nicht schon Jahre lang überall die weißen Plastik Liegen mit den Blauen/Grünen bezügen????

Back