Kostenlose Wi-Fi's auf Ibiza

La_Salinas

Active Member
Bitte hier kostenlose Wi-Fi's eintragen! :-)

Wo kann man umsonst das W-LAN nutzen?
Hotels, Bars, Cafés, Privat, ect.

Merci & Grüsse
Yves

da könnte ich jetzt sehr, sehr, sehr viele eintragen ;)

aber ... warum wurde eigentlich der usb / internet - thread geschlossen?

ist ein sehr wichtiges thema hier auf ibiza... ich nutze internet NUR über den usb-stick von vodafone und fahre sehr gut damit ... wenn die telefonica nämlich mal wieder nicht auf touren kommt und man monatelang auf sein internet warten muss ist das mehr oder wenig die EINZIGSTE möglichkeit internet zu haben ohne auf die telefonica angewiesen zu sein ...

mein angebot kostet z.b. 39,90 €uro und beinhaltet 1 GB download ... jeder weitere GB kostet 20 €uro mehr - ja das leben auf ibiza ist nicht billig ;)

in diesem sinne, grüße von der südküste / playa den bossa :)

sorry, hab cyre's antwort in den anderen thread eingefügt.

wi-fi's gibts wirklich zuhauf, da muss man mMn nichtmal ne liste machen, man wird echt sofort fündig...

@ anja; wenn man im urlaub ist ja - ansonsten freut sich auch die frau auf einen gechillten 'surf' via wi-fi auf ibiza ;) ;) ;)

und die daheim gebliebenen über die frischen Infos von der Insel.

in deinem herzen bist du doch eh immer hier, stimmts :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ps: die neueste info ist; ich war gerade an der playa den bossa joggen ... sonnig, 6 personen sind mir begegnet und ich war dann auch mal bis zu den knien im wasser zur erfrischung danach ;)

Back