Kontakt im Hotel

Ibizafan

Active Member
Stellt euch vor: Ein Mann will eine Frau kennenlernen. Kann ein einzelner Mann im Hotel beim Fruehstueck zwei Frauen fragen, ob er sich zu ihnen setzen darf, oder ist das aufdringlich? Was meint ihr?
Euer Ibizafan

Stellt euch vor: Ein Mann will eine Frau kennenlernen. Kann ein einzelner Mann im Hotel beim Fruehstueck zwei Frauen fragen, ob er sich zu ihnen setzen darf, oder ist das aufdringlich? Was meint ihr?
Euer Ibizafan

ist das so ne geschichte :"Ich habe nen Freund dessen Cousin hat ne Schweigermutter,dessen Briefträger hat nen Sohn der steht auf ne Frau traut sich aber nt zu Fragen?".-)
na ja ich sollte in sachen schüchternheit mal die Klappe halten,aber entweder sagen se ja oder nein.
Das Problem wird dann mehr sein wie es weitergeht,nach dem Üblichen :Woher kommt ihr? Wie lange bleibt ihr?,Wo wart ihr schon? In welchem Hotel seit ihr;das hier jawohl wegfällt;)

Euer Ibizafan

Ja, das kann ein Mann ...... es ist nichts gegen "kennenzulernen" einzuwenden ...... :!:

wenn "der Mann" das nett und höflich rüberbringt, glaube ich nicht, dass die zwei Frauen was dagegen haben ;)

Ja, das kann ein Mann ...... es ist nichts gegen "kennenzulernen" einzuwenden ...... :!:

wenn "der Mann" das nett und höflich rüberbringt, glaube ich nicht, dass die zwei Frauen was dagegen haben ;)
bin auch der meinung! ausser die beiden haben grade dringendes zu bequatschen - dann gehts eher nicht

Back