Kommunikation...ist immer spannend!!

Psycho1973

Active Member
Hola Ibiza-Freunde,ich besuche dieses Forum seit einiger Zeit ganz gerne...muss mich allerdings wundern...Judith,Isarmaus,Danish Dynamite....wurden gesperrt....es sollte nicht verboten sein,sich zu äußern...es ist alles nicht so ernst gemeint,Ironie wird nur leider oft nicht erkannt...ich finde es "merkwürdig" ,dass treue Mitglieder geblockt werden.Wo ist eigentlich Cyre?Also,Amigos,bleibt alle locker,wir sehen uns im September auf der Insel!? Werde ich jetzt auch gesperrt??

Hola Ibiza-Freunde,ich besuche dieses Forum seit einiger Zeit ganz gerne...muss mich allerdings wundern...Judith,Isarmaus,Danish Dynamite....wurden gesperrt....es sollte nicht verboten sein,sich zu äußern...es ist alles nicht so ernst gemeint,Ironie wird nur leider oft nicht erkannt...ich finde es "merkwürdig" ,dass treue Mitglieder geblockt werden.Wo ist eigentlich Cyre?Also,Amigos,bleibt alle locker,wir sehen uns im September auf der Insel!? Werde ich jetzt auch gesperrt??

Cyre ist auch gesperrt. :?

Verstehe es auch nicht wirklich. Habe auch einen Spass Eintrag beim Xavier Thread gemacht. War aber ironisch gemeint und natürlich kann und soll jeder der will gern nach Ibiza kommen. Aber wir sitzen meist in der Arbeit und dann geht man halt kurz ins Forum - lacht auch mal über Blödsinn und zieht irgendwas ins lächerliche. Das es dann immer gleich gebannte gibt die sonst jahrelang schon hier sind versteh ich auch nicht. Wegen uns werden nicht mehr oder weniger auf die Insel kommen. Wir geben wenigstens auch mal wertvolle Tipps an neue die sich nicht so auskennen und die dadurch eine schöne Zeit erleben. Radikale Massregelungen sind genauso intolerant wie ein paar scherzhafte Postings die auf Kosten anderer gehen. Wichtig ist das man erkennt wie es gemeint ist und bös hats beim xavier thread niemand gemeint.

Xavier ... falls du das liest: Ein Vodka Red Bull im Pacha geht auf mich.
:lol:

Sollt ich jetzt auch weg sein. Nix für ungut. Ibiza lebt weiter in mir. Die Seiten haben mir immer geholfen und niemand hier hat mich vom Flug nach Ibiza je abgehalten - im Gegenteil :twisted:. Salud!

Was durchaus seine Berechtigung hat.

Jetzt aber mal slow down :twisted:

Über Seine Vermietung kann man denken wie man will, geht uns nicht´s an.
Vielleicht, hätte man aber dann von Anfang an dies unterbinden sollen,
man ließ Ihn ja monatelang gewähren, und die Sperre kam dann auf einmal so von " heute auf morgen ".

Aber wie schon gesagt, geht uns nicht´s an :!::!::!::!::!:

Was ich aber sicher weiß, ist das seit der Sperre von Cyre diesem Forum sicher etwas verloren gegangen ist :(

Mann ( bzw. Frau 8) ) ...... waren das noch Zeiten, als man nach einem stressigem Arbeitstag die neuesten topaktuellen Ibifotos von Cyre geniessen konnte, auch Sachen " Abseits vom Mainstream " wurden von Ihm immer super " niederfotografiert ", und uns frisch im Forum serviert.

Ich fands immer klasse, deswegen ärgern mich solche Aussagen, noch dazu wenn ich sehe seit wann div. User geregt sind.
Aber ich weiß eh, in Wirklichkeit bist Du ja schon seit Jahren dabei, und hast Dich erst jetzt angemeldet ;)

Und weils jetzt schon egal ist.. und ich schon dabei bin, die Sperre der
" Anderen " +lol+ wie bei LOST,
ist wie es schon mehrmals treffend bemerkt wurde wirklich LÄCHERLICH !

Hey, in einem Forum sollte man Seine Meinung schon noch äussern dürfen,
es wurde ja keiner beleidigt od. beschimpft !
Bis auf...und entschuldigt, der ist nun mal ein ARSCHLOCH Dieter Bohlen :)

Hey Mod´s, habt Ihr mitbekommen wie der im deutschen Fernesehen über
Ibiza gesprochen hat ?
Sogesehen sollte die Sperre sofort aufgehoben werden und den " Anderen "
im nachhinein eine Belobigung ausgesprochen werden :D
... zusätzlicher Freedrink vielleicht ?

Also..... slow down, es ist heuer schon genug passiert ;)

Ich wär dafür die Sperre der " Anderen ", sofort aufzuheben, kann doch auch mal eine Verwarnung sein, gerade jetzt zur Hochsaison sind viele Newbees
sicher froh über Tips unserer Profis, und das sind Sie ja sicher :idea:

Also free " ANDERE " bitte, bitte, bitte,...oder ?

metro.

Jetzt aber mal slow down :twisted:

Über Seine Vermietung kann man denken wie man will, geht uns nicht´s an.
Vielleicht, hätte man aber dann von Anfang an dies unterbinden sollen,
man ließ Ihn ja monatelang gewähren, und die Sperre kam dann auf einmal so von " heute auf morgen ".

Aber wie schon gesagt, geht uns nicht´s an :!::!::!::!::!:

Was ich aber sicher weiß, ist das seit der Sperre von Cyre diesem Forum sicher etwas verloren gegangen ist :(

Mann ( bzw. Frau 8) ) ...... waren das noch Zeiten, als man nach einem stressigem Arbeitstag die neuesten topaktuellen Ibifotos von Cyre geniessen konnte, auch Sachen " Abseits vom Mainstream " wurden von Ihm immer super " niederfotografiert ", und uns frisch im Forum serviert.

Ich fands immer klasse, deswegen ärgern mich solche Aussagen, noch dazu wenn ich sehe seit wann div. User geregt sind.
Aber ich weiß eh, in Wirklichkeit bist Du ja schon seit Jahren dabei, und hast Dich erst jetzt angemeldet ;)

Und weils jetzt schon egal ist.. und ich schon dabei bin, die Sperre der
" Anderen " +lol+ wie bei LOST,
ist wie es schon mehrmals treffend bemerkt wurde wirklich LÄCHERLICH !

Hey, in einem Forum sollte man Seine Meinung schon noch äussern dürfen,
es wurde ja keiner beleidigt od. beschimpft !
Bis auf...und entschuldigt, der ist nun mal ein ARSCHLOCH Dieter Bohlen :)

Hey Mod´s, habt Ihr mitbekommen wie der im deutschen Fernesehen über
Ibiza gesprochen hat ?
Sogesehen sollte die Sperre sofort aufgehoben werden und den " Anderen "
im nachhinein eine Belobigung ausgesprochen werden :D
... zusätzlicher Freedrink vielleicht ?

Also..... slow down, es ist heuer schon genug passiert ;)

Ich wär dafür die Sperre der " Anderen ", sofort aufzuheben, kann doch auch mal eine Verwarnung sein, gerade jetzt zur Hochsaison sind viele Newbees
sicher froh über Tips unserer Profis, und das sind Sie ja sicher :idea:

Also free " ANDERE " bitte, bitte, bitte,...oder ?

metro.

mit cyre...alter...da war noch Leben drin. da war leben in der Hütte. Cyre der Haubentaucher...hey ich sags euch... hammer, hammer!
Das war noch ne intuition der alten zeit.
auf www.myspace.com/cyredj gibts weiterhin neueste ibizapics meine lieben.
und ich wünsche jeeeeedem der zu ihm fliegt einen riesenspaß.
IBIZAs number one intuition! ;-)

chico aleman

mit cyre...alter...da war noch Leben drin. da war leben in der Hütte. Cyre der Haubentaucher...hey ich sags euch... hammer, hammer!
Das war noch ne intuition der alten zeit.

seh ich genauso!!!
alle gesperrten mitglieder wieder mitschtreiben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch dafür, daß Cyre wieder aktiviert wird :) .... die fast noch "ofenwarmen" Fotos waren immer so hübsch und taten meiner Seele gut ....

FREE CYRE ( dann soll er halt seine Vermietung in der Signatur rausnehmen, wir wissen ja jetzt alle davon)

liebe Moderatoren, habt doch ein Herz und erbarmet euch ;)

Freiheit für CYREEEE !

Mir fehlen seine Pics auch. Hat irgendwie die Stimmung gut eingefangen mit seinen Aufnahmen. Und da ich ihn persönlich kenne kann ich nur sagen ... der ist echt in Ordnung der Typ !!!.... 8)

wusste doch, dass ich schon mal was in einem anderen thread darüber geschrieben hatte (im juni mal):

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?p=1134685#post1134685

okay, obwohl das nicht in diesen thread gehört, hier mal eine erklärung: cyre hatte ja bereits seit längerem "verdeckte" werbung in seiner signatur für seine zimmer, die er vermietet. nun, ich hatte ihn bereits früher darauf angesprochen und ihn ermahnt, dass dies wohl nicht schlau sei, da sich spotlight ja grösstenteils durch die hotelbuchungen, die über diese page laufen, finanziert. ich liess es aber durchgehen, da es eben verdeckt und nicht ganz offensichtlich war. nun hat sich aber ein kunde von spotlight darüber beschwert (was ich durchaus nachvollziehen kann) und daher wurde er von stephen gesperrt. ich für meinen teil sage, dass cyre sofort wieder hier willkommen ist, wenn er die werbung weglässt und ich glaube auch, dass die chefs das so sehen.

das ist zwar bereits eine weile her, aber ich denke nach wie vor gleich darüber: cyre ist definitiv ein guter junge und meiner meinung nach bei uns willkommen, wenn er auf werbung verzichtet.

Last edited by a moderator:
Back