Kleine Umfrage

crazy nouse

New Member
Hallo Leute!

Hab eine kleine Meinungsumfrage bei euch vor!

Unabhängig davon, ob euch die Musik gefällt oder nicht, ob euch der bzw. die DJ´s gefallen oder nicht, ob euch die Location gefällt oder nicht aber was würdet Ihr bevorzugen:

1. Ende August ins Pacha "David Guetta - **** me I´m Famous" ???

oder

2. Closing-Party Space ???

Vielleicht will und würde jemand von euch gerne dazu was sagen! ;-)

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende an alle daheimgebliebenen und denen, die das Glück haben, gerade Ibiza-Sonne zu tanken! ;-)))

Viele Grüße

Hallo Leute!

Hab eine kleine Meinungsumfrage bei euch vor!

Unabhängig davon, ob euch die Musik gefällt oder nicht, ob euch der bzw. die DJ´s gefallen oder nicht, ob euch die Location gefällt oder nicht aber was würdet Ihr bevorzugen:

1. Ende August ins Pacha "David Guetta - **** me I´m Famous" ???

oder

2. Closing-Party Space ???

Vielleicht will und würde jemand von euch gerne dazu was sagen! ;-)

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende an alle daheimgebliebenen und denen, die das Glück haben, gerade Ibiza-Sonne zu tanken! ;-)))

Viele Grüße

wie entscheiden müssen ? Ne, das geht nicht. Wir haben es dieses Jahr auch nicht geschafft. Wollten voll rein ins Geschehen ende August. Aber Closing Space wollten wir auch nicht verpassen. Daher nehmen wie dieses Jahr auch beides mit. MUSS irgendwie gehen !

wie entscheiden müssen ? Ne, das geht nicht. Wir haben es dieses Jahr auch nicht geschafft. Wollten voll rein ins Geschehen ende August. Aber Closing Space wollten wir auch nicht verpassen. Daher nehmen wie dieses Jahr auch beides mit. MUSS irgendwie gehen !

naja, das würde ich auch gerne, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen! Kann ja leider nicht meinen Wohnsitz nach Ibiza verlegen! Würde gerne, doch dann würden mir viele Menschen auf den Kopf steigen! ;-))))

Aber find ich echt stark die Lösung! :lol:

Das würd ich auch sagen. Wie du schon sagst von der Musik mal abgesehen. Publlikum sagt mir beim Spaceclosing auch eher zu wie bei F*** me........

Back