Kino auf Ibiza

Mandana

New Member
Ich weiß, ihr werdet euch jetzt sicher alle fragen, warum ich auf Ibiza ins Kino gehen will, aber da man ja nicht jeden Abend Party machen muss und ein supergeiler Film anläuft während ich da bin, würde es mich dann doch interessieren, ob man dort die Möglichkeit hat, den zu gucken? Wenn ja, laufen die Filme dann später an als in deutschland?

es hat hier kinos, soviel ich weiss sogar so ein multikinodingsbums. ob die filme aber früher oder später laufen als in deutschland...? keine ahnung!

(sprache der filme wohl englisch mit spanischen untertiteln)

es gibt hier ein paar Kinos. Ich glaube die Filme laufen relativ zeitgleich wie in Deutschland. Sprache der Filme ist spanisch!

Ist ja schonmal beruhigend :D Aber es gibt doch sicher mal Filme die in Englischer Originalfassung gezeigt werden oder?

Last edited by a moderator:
also den perfekten film kann man bei vielen doch ziemlich gut sehen ;)

wozu extra geld für´s kino ausgeben?

ohhhjeeemineee... werden wirklich nur filme in spanisch ausgestrahlt... bin ja 4 monate dort, da würd ich schon mal gern ins kino +g+

Bin zwar nur 6 Wochen da, aber der Film läuft in der Zeit an und ich bin halt leider jemand, der coole neue Filme immer sofort sehen muss :lol: :spank: :lol:

ibiza-heute:

Film ab

Das I. Internationale Filmfestival auf Ibiza hat begonnen

Seit gestern läuft auf Ibiza das I. International Film Festival, das noch bis 7. Juni andauert.

Die Filme, die im Hauptwettbewerb um den Goldenen Falken antreten, werden in erster Linie im Kino Serra am Vara de Rey in Eivissa gezeigt, und zwar jeweils dreimal täglich um 17, 19 und 22 Uhr.

Back