Kennt wer die Appartments "Mar y Playa I & II"

dawn-ibz

Active Member
War noch nie dort - Es wurde mir von einer Reiseleitung als "Gutes Preis/Leistungs" Verhältnis angepriesen. Da kann doch sicher wer von euch eine Meinung posten, oder?

PS: Die Appartments sind in Figueretas.

War noch nie dort - Es wurde mir von einer Reiseleitung als "Gutes Preis/Leistungs" Verhältnis angepriesen. Da kann doch sicher wer von euch eine Meinung posten, oder?

PS: Die Appartments sind in Figueretas.

Hallo,

war 2004 schon einmal da und bin ab morgen wieder da. Kann dir dann gerne eine kleine "Hotelbewertung" schicken.
Ansonsten habe ich das von 2004 noch in sehr guter Erinnerung. Wir hatten damals zwar ohne Verpflegung gebucht, deshalb kann ich zum Essen nichts sagen. Die Appartments fand ich allerdings sehr gut ausgestattet. Jetzt haben wir mit HP - also mal sehen...

Gruß Olaf

War letztes jahr einige Tage da und dies Jahr hab ich Freunde da besucht! Ist auf jedenfall sauber und in Ordnung das Hotel!!!! Und schön an der Promenade!

war 2000, 2006 und 2007 dort ;) konnte mich eigentlich nie beklagen! liegen direkt an der strandpromenade und schön gelegen zwischen zentrum und pdb :) lg

Back