Kennt einer das Hotel???????

Ibizaplaya

New Member
Hi!!!!!!
Ich wollte mal fragen ob jemand das Hotel Bossa Park in Playa d’en Bossa kennt. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt. Und ob auch einer in der Zeit vom 22.06-28.06 da ist. Jetzt schonmal danke:D

ja kenn ich

ist 6-10min vom strand an ner durchfahrtstrasse...soll ok sein note 3... einfach aber gut essen soll durchschn sein...wenn das buchst kannst auch algarb am strand nehmen ider garbi auch am strand...

frag mich

Ok danke für die Info und die Hilfe aber ich habe das Hotel gebucht weil das eins der billigsten war und wir uns entscheiden mussten. Aber nächstes mal werde ich dich fragen.

Ich war vorletztes Jahr in diesem Hotel.
Stimmt, liegt direkt an einer Durchfahrtsstrasse und ist ca 200 m vom Strand entfernt. Wir hatten extra vermerkt, daß wir ein Zimmer mit Balkon zum Pool wollten. Hat auch geklappt!;)
Das Hotel war soweit ganz ok. Allerdings wurde 2x unser Zimmer nicht geputzt. Essen war ebenfalls ok (sehr viel Fisch und Meeresfrüchte).
Im Bossa Park sind zu 80% Italiener.

..

:twisted: das mit den Italienern war letztes Jahr aber überall mehr wie sonst .. glaube kaum das vor 2-3 Jahren auch 80% Italiener da waren:twisted:

Hatten nach der WM alle bock auf Ibiza-feiern und Melodien in den Diskos gröhlen (7 Nation Army....)

Solang es nichts schlimmeres ist als Italiener bin ich ja ganz froh. Hatte schon Angst das das ein voll schlimmes Hotel ist weil es recht billig war. Danke für die Info. Ist einer vom 21.06-28.06 auf der Insel von euch oda sogar in dem Hotel??? Bin nämlich mit 2 Freunden da und wollen die Insel "unsicher" machen.

Solang es nichts schlimmeres ist als Italiener bin ich ja ganz froh. Hatte schon Angst das das ein voll schlimmes Hotel ist weil es recht billig war. Danke für die Info. Ist einer vom 21.06-28.06 auf der Insel von euch oda sogar in dem Hotel??? Bin nämlich mit 2 Freunden da und wollen die Insel "unsicher" machen.

Nee, ein "schlimmes" Hotel ist es auf gar keinen Fall!:lol:
Ich fand das Hotel wirklich okay.;) Und außerdem ist man ja eh nur zum schlafen dort!;)

...stimmt, unbedingt poolseite...:) hilft immer

Stimmt! Allerdings war es dort teilweise schon etwas nervig. Abends wenn wir uns fertig für die Nacht gemacht hatten, lief am Pool das nervige italienische Animationsprogramm:roll: Und alle waren hacke dicht8O --> AI!!!

Aber lustig zum zuschauen war´s schon! Besser als TV!:lol:

Nadann freu ich mich schon auf diese "Aussicht". Und ob die Leute hacke dicht sind wird uns glaube ich nit auffallen, denn wir werden sicherlich auch immer ein ordentliches Level haben. ^^

Also ich bin vom 22.6-28.6 da also die erste Sommerferien Woche. Ist zwar was früh und kurz muss aber leider danach wieder Arbeiten und hab nur da frei bekommen. Wann bist du denn da??????

Back