Keine Veranstaltungen im Pacha (September)?

ibizozz

New Member
http://www.pacha.com/ibiza/#/en/calendar

wollte grad mal gucken, was ich so an meinem geburtstag auf ibiza machen könnte und bin beim pacha-kalender gelandet.

fast alles leer!!!!

letztes jahr gab es jeden tag eine "veranstaltung"...

und nun?
oder ist was mit dem kalender nicht in ordnung oder die noch nicht weit genug in der planung???

keene Sorge! Die trommeln da schon. Auch während der kalten Jahreszeit... Gruß vom Landsmann nach Sachsen!

kalte Jahreszeit???
ich glaub der september wird diese jahr mal heißer als der juli!!
:lol:

sorry wg OT

jo, letzten Winter war es hier schon recht ungewöhnlich warm sagte man mir und tatsächlich kam ich mir recht vergackeiert vor als im November überall Blumen raus kamen. Huihui, dieses Weihnachten wohl doch mal lieber ins Gebirge fahren denk und plane ich mir gerade...greets :lol:

mit der kalten jahreszeit hab ich auch net kapiert lol
letztes jahr was es eine wunderbare zeit (temperaturmäßig etc.)

tja...warum auch immer pacha selbst keinen aktuellen kalender hat soll einer verstehen...
na dann ist die woche gerettet. lach

so hätte ich mir den kalender auch vorgestellt. ähnlich oder gleich wie letztes jahr.
im pacha war ich leider noch nie. welchen abend könnt ihr empfehlen?

release yourself (wäre genau mein b-day)
f*** me i am famous
oder
pure pacha.

dienstag geht nichts, weil da carl cox angesagt ist. danke schon mal!

so hätte ich mir den kalender auch vorgestellt. ähnlich oder gleich wie letztes jahr.
im pacha war ich leider noch nie. welchen abend könnt ihr empfehlen?

release yourself (wäre genau mein b-day)
f*** me i am famous
oder
pure pacha.

dienstag geht nichts, weil da carl cox angesagt ist. danke schon mal!

release yourself empfehle ich dir sehr...war bestimmt schon 7mal bei der party!!!
roger ist immer cool.....geburtstag feiern darf man schon ein wenig mit style und da ist man im pacha richtig....

release yourself empfehle ich dir sehr...

komisch. dieses jahr scheint RY bisher echt nur mässig zu laufen. ich persönlich war zwar heuer noch nicht da und ich möchte darum auch nix verschreien, aber ich kenne leute, die fürs pacha arbeiten und diese, wie auch einige roger sanchez-fans, die hingegangen sind, waren dieses jahr eher enttäuscht!?

die am besten laufenden parties im pacha sind zurzeit FMIF, pure pacha und subliminal sessions.

Back