Keine Direktflüge mehr ab Nürnberg

Katerkarlo

Active Member
Hallo, an alle aus Franken und den Rest der Welt,
unglaublich aber wahr. Es gibt keine direkten Flüge mehr nach Ibiza von Nürnberg. Nur noch mit AirBerlin über Palma oder Germanwings über DDF, was viele Stunden Zeitvergeudung kostet. Das ist echt Schade, da die Anreise früher immer sehr gschmeidig war, da kurzer Flug, dann Taxi zur PdB usw.
Klar könnten wir auch nach Mch fahren und von dort direkt fliegen, aber wenn ich darüber nachdenke: Anfahrt, Parkplatzsuche ... , viel Zeit ist auch nicht gewonnen.
Würde mich mal interessieren, wie ihr das jetzt macht, die eigentlich ab Nürnberg fliegen wollten? Umsteigen oder ab Mch oder direkt von Nürnberg nach irgenwo anders hin?
Schönes WE an alle!

Servus Kater,
ich bin schon länger nicht mehr mit AB geflogen, da 1. unverschämte Preise und 2. schlechte Flugzeiten.
Alternative ab Nürnberg ist eigentlich nur VUELING - dann fliegst du NUE - Barcelona - Ibiza -> das ist recht stressfrei, hab ich schon 2x gemacht...und wenn du rechtzeitig buchst liegst du bei etwa 200.- €...billiger kommst ab Nürnberg nicht mehr nach Ibiza...leider...:-(

Wir fliegen jetzt ab München. Allerdings ist die Abflugzeit ab Muc 6 Uhr morgens. Mit dem Zug zum Flughafen ist dann gar nicht machbar :(
Aber Direktflug ist hald schon von Vorteil.

ich kann Stuttgart empfehlen (viele Direktflüge, auch Nachmittags), ansonsten kann zB. noch die Flugzeiten ab Frankfurt näher anschauen

Back