Keine 20 Jahre mehr! Wohin auf Ibiza?

Esmeralda

New Member
Hallo @ ALL:

Eine Freundin und ich sind nächste Woche für 7 Tage auf Ibiza.

Wo geht man hin, wenn man keine 20 Jahre mehr alt ist? Gibt es eigentlich eine Location, an der sich vielleicht auch Ältere aufhalten oder ist dort alles einfach gemixt :?:
Für einen Tipp wäre ich dankbar :D

Hasta luego

also ibiza ist der wohl toleranteste ort, den ich je gesehen habe, auch was das alter angeht...in allen clubs, in denen ich war, sah ich immer wieder mal leute, die irgendwo zwischen 30-50 jahre alt waren! ist auf ibiza echt kein problem!

japp....alter spielt absolut keine rolle ! du hast in den clubs genausoviel spaß wie die anderen "jüngeren" oder "älteren" ...

zum alter...die zwei herren treiben sich häufiger im dc10 rum 8)

tn_IBIZA%202005%20106.jpg
tn_IBIZA%202005%20124.jpg

und die sehen auch nicht wie anfang 30 aus :D

Na, das hört sich doch gut an. Vielen Dank für eure Postings.
Werde hier mal berichten, wenn ich zurück bin 8)

Wollen auf jeden Fall das Cafe del Mar besuchen. Soll ja schwer zu finden sein! Aber wir sind hartnäckig ;)

Nich wirklich schwer zu finden, jedoch rate ich mach ein Foto und setz dich links daneben in die Bar. Cafe del Mar ist nur noch der Name.

P.S. Cafe del Mar macht 17 Uhr auf.

Zum finden nen kleinen Tipp... Vor dem Hafen (mittig) is nen großer Platz wo 3 große Restaurants sind. Die Strasse runter (also links) bis zum Wasser. Dann kommt die Bar die ick meine und eben RECHTS daneben is dat Del Mar.

beY und viel Spass :)

P.S. Wenn du auf Ibiza 50 bist und geil feiern willst geht dat sicher auch!

@aTze:

Danke für deinen Tipp! Bin 40 Jahre alt, aber sehe viel jünger aus. Habe Lust auf House- Musik und chillen! Bin gespannt!
Wie gesagt, ich werde euch allen Bericht erstatten :D

Ich hatte im Juni die heisseste Geburtstagsparty im Pacha.
Wohl der spektakulärste 40. Geburtstag, den es dort gab.
Keinen Moment habe ich mich in 10 Tagen und Nächten Ibiza zu alt für irgendetwas gefühlt! Im Gegenteil...
Das war so sensationell, dass ich vom 15.-19. September wieder da bin.
ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

hallo @ all:

bin zurück...und es war klasse!
montag waren wir im pacha bei roger sanchez...natürlich nur getanzt!

vom cafe del mar war ich total enttäuscht. danke an aTze für die gute wegbeschreibung. sofort gefunden!!! dreck überall. kippen ohne ende. baden geht auch nicht. dafür bin ich dann wohl doch zu alt.

aber ansonsten hatten wir eine gute zeit. auto gemietet, kleine strände besucht und natürlich ibiza stadt.

das alter spielt dort tatsächlich keine rolle 8) alles easy going....alles vertreten....danke für eure tipps nochmal.

l.g.

Back