Kein WE LOVE am Sonntag..wohin sonst?!

Thomas12345

New Member
Habe grade mit Erschrecken festgestellt das heuer We love umgezogen ist, wir sind noch dazu schon ab 07.06. dort .... Gibt's eine vergleichbare Daytimeparty heuer ?!

Danke stivi für deine rasche Antwort, musste dann ja ein Kracher sein im Space da ja Sonntag we love doch meist gut Besucht war ?!

Schau mal im englischen forum, Da steht einiges dazu. We love is nun im sankeys... Mittwochs, soweit ich weiß

info folgt bald
aber Bitte auch auf Deutsch ;), mein Englisch reicht gerade um die Dinge grob zu verstehen, an Details scheitert es oft ... Deutschsprachige News (so wie früher) wären doch wünschenswert!

by the way, im Pacha soll es gebrannt haben? Ist der Schaden groß? Könnte der Wiederaufbau bis zum Saison Start knapp werden?

aber Bitte auch auf Deutsch ;), mein Englisch reicht gerade um die Dinge grob zu verstehen, an Details scheitert es oft ... Deutschsprachige News (so wie früher) wären doch wünschenswert!

by the way, im Pacha soll es gebrannt haben? Ist der Schaden groß? Könnte der Wiederaufbau bis zum Saison Start knapp werden?

die info wird dann im 'confirmed parties' forum stehen und da es um daten und namen geht, versteht das eigentlich jeder, ganz egal in welcher sprache ;) dazu ist's ja dann auch im kalender sobald alles bestätigt ist.

brand im pacha? davon weiss selbst ich nichts. letztes wochenende war auf jeden fall alles ok. wann soll denn das passiert sein?

die info wird dann im 'confirmed parties' forum stehen und da es um daten und namen geht, versteht das eigentlich jeder, ganz egal in welcher sprache ;) dazu ist's ja dann auch im kalender sobald alles bestätigt ist.

brand im pacha? davon weiss selbst ich nichts. letztes wochenende war auf jeden fall alles ok. wann soll denn das passiert sein?

ich glaube, das war ein hoax, der sich über die sozialen netzwerke verbreitet hat... bin ich auch mal drübergestolpert...

Stivi hast Du Infos bezüglich den Luciano Sonntagen, kann mir nicht vorstellen das der ganze Schuppen offen ist... ?

Back