Kazantip

chefrocker

New Member
hallo leute!

war von euch schon mal jemand beim kazantip-festival in der ukraine:?:...ist wohl an so einem einsamen strand...dauert 5 wochen und es kommen angeblich 12000 leute!

hört sich alles sehr abgefahren an:evil:

...aber seht selbst: http://www.kazantip.com/de/

hat irgendwer hier infos über kazantip??????????:?::?:

ich habe nur von einigen Russen aus dem Fitnessstudio gehört, dass es da gut abgeht. Hübsche Frauen und wenn man nackt ist, kommt man umsonst rein.

Musiktechnisch haben sie keine Infos gehabt ;)

Schon wieder auf dem absteigendem Ast.

Und vorbei auch die Zeiten, als splitternackte Raverinnen noch visumfrei (sprich ohne Eintritt) feiern durften.

Hirsekorn, Hans

:lol::lol: mensch icebaer da wollte ich doch drauf hinaus ! Jetzt hast du mir den ganzen Spaß verdorben..........:spank::p:p
... oder ... er war da - und seitdem bzw deshalb wurde das mit dem freien eintritt
für nackte mit sofortiger wirkung eingestellt
86j5isy.gif

Wie waere es, wenn ihr es naechstes Jahr mal selbst ausprobiert?
Vielleicht schafft ihr es ja sogar.

6lt7bj4.gif
6lt7bj4.gif
6lt7bj4.gif

ps:
Wie waere es, wenn du es dieses Jahr mal selbst ausprobierst,
(z.b. die frage von feierkueken zu beantworten)?
Vielleicht schaffst du es ja sogar.

Last edited by a moderator:
bescheuerter artikel. immer die selbe story.
techno = drogen
electro = drogen
house = drogen
aber oktoberfest = volksfest.

freunde von mir waren letztes jahr
an der kazantip und sind völlig überwältigt
zurückgekommen. gute bis sehr gute mucke
von unbekannten djs und eine stimmung
wie zu anfangszeiten des techno. so richtig
friede, freude, eierkuchen. friedliche stimmung
aber halt alles sehr überteuert für die
einheimischen.

freunde von mir waren letztes jahr
an der kazantip und sind völlig überwältigt
zurückgekommen. gute bis sehr gute mucke
von unbekannten djs und eine stimmung
wie zu anfangszeiten des techno. so richtig
friede, freude, eierkuchen. friedliche stimmung

das kann ich nur bestätigen

aber halt alles sehr überteuert für die
einheimischen.

die einheimischen gehen da auch nicht hin (da gibts nur alte leute:lol:). es kommen leute aus moskau, st. petersburg etc. (denen ist es auch egal was wieviel kostet) und aus der ganzen welt dahin.
ich fand das alles ziemlich billig, so zum besispiel eine flasche krimsekt für umgerechnet ca. 2,50 euro und 8 euro für eine wodka redbull, wie in dem artikel zu lesen, habe ich auch nirgends gesehen. alles quatsch...

kazantip mal als abwechslung zu ibiza ist eine echte alternative:!:

@stocey : erzähl mal ein wenig mehr. Wie seid ihr hin gekommen ? Wo habt ihr gewohnt ? Wie hast du alles gebucht ?

Ich überlege ja auch schon seit einem Jahr ob ich nicht hinfliege. Die Sprache behersche ich ja. Das Land kenne ich auch schon. Ich konnte mich bislang nur im Netzt informieren. Und da sind eben genau diese Artikel drin.

Mir hat auch einer letztens davon erzählt, sieht ja auf den Youtube videos gar ned schlecht aus. Der Sound klingt jedoch ein bisschen altmodisch.

@stocey : erzähl mal ein wenig mehr. Wie seid ihr hin gekommen ? Wo habt ihr gewohnt ? Wie hast du alles gebucht ?

Ich überlege ja auch schon seit einem Jahr ob ich nicht hinfliege. Die Sprache behersche ich ja. Das Land kenne ich auch schon. Ich konnte mich bislang nur im Netzt informieren. Und da sind eben genau diese Artikel drin.

Gebucht haben wir gar nichts vorher. Wir sind mit dem Auto eines Bekannten gefahren und haben ca. 2Tage dafür gebraucht (ohne uns zu beeilen). Gewohnt haben wir in einer Pension außerhalb des Kazantipgeländes, die hat mein Bekannter organisiert weil er die Familie durch mehrere Besuche bei Kazantip schon kannte. Preis ca. 15 Euro/Nacht mit Essen (Frühstück, Abendessen)
Dieses Jahr werde ich auch vor Ort sein aber nur für 3...4 Tage.
Anreise mit dem Flugzeug von Berlin nach Simferopol (dortiger Flughafen, ca. 20 min mit dem Taxi entfernt) Kosten für Flug ca. 300 Euro.
Man benötigt zusätzlich für die Ukraine ein Einreisevisum und das "Visum für Kazantip" (letztes Mal für ca. 2,5 Wochen 80Euro). Auf dem Kazantipgelände wird kein Eintritt mehr verlangt.

viel Spaß
Gruß Olaf

http://www.kazantip.de/

Back