Kategorie: "Videos die mich sprachlos zurücklassen" :-)

emd

Active Member
ab Minute 2:05 !!! wird es dann harmonischer "NEW" balearic house ...
... Tut mir leid - aber ich bin Musikliebhaber und das nicht seit gestern aber das ist die Einleitung
des maximalen Worst Case für mich ... Es war eine schöne Zeit bis hierhin über 20 Jahre aber wenn da jetzt keiner die Handbremse findet ... uiuiui ... sollte das aber dem Großteil gefallen passt es ja ... dann ist´s nur für mich Zeit ... und an den Nachwuchs "Bitte übernehmen Sie!"

:-) #nichtganzsoernstnehmenaberdasgehtfürmichgarnicht

Wenn die im Ushdingsda sind , sind sie aus den Füssen. Das heisst , woanders ist es möglicherweise besser.
Ignore this und gut ist. Die können nicht die ganze Insel aufkaufen.

Sorry aber spinnt der schon komplett jetzt!!! Welchen Hype hat Armin uns bereitet. Das Herz ist aufgegangen mit seinem Trance Sound. Einfach nur traurig das man sich so ändert oder ändern lässt. Tiesto genauso. Wie hat dieser damals aufgelegt.

Habe gestern gesehen das Armin am 31.12 in der Arena Zagreb auflegt. Gut das ich dieses Video gesehen habe und definitiv weiß ich werde nicht runterfahren.

Die Holländer waren schon früher immer etwas extremer - "Thunderdome" lässt grüßen :cool: Ich persönlich finde, der Super-Gau war dieser "I took a pill in Ibiza" Schrott dieses Jahr :spank:

auweia da leide ich voll mit, ich bin ja musikalisch sehr tolerant aber hardstyle gehört nicht nach ibiza, das ist ein absolutes NO GO :evil::(

Back