Karten zum Space Opening ???

Masterpitch

New Member
Hallo Freunde

mir ist fast alles rund um Tickets auf Ibiza bekannt. Leider war ich noch nie beim Space Opening. Könnt ihr mir sagen, ob dafür irgendwas besonderes gilt??? Doch schon vorher im Netz kaufen wegen Knappheit? Was kostet ein durchschnittliches Opening Ticket eigentlich?

Vielen Dank . . . Masterpitch

"... F-U-C-K Hotel ..."

he, das hotel kenn ich gar nicht,
hört sich aber gut an :lol: :lol:

Aus Erfahrung vom letzten Jahr kann ich nur sagen: die Tickets sind nicht knapp :-) Ich habe meine 5 Tage vorher per Internet zu 50 EUR das Stück gekauft. Am Abend vor dem Opening habe ich von einem Straßenhändler die Tickets zu 30 EUR angeboten bekommen allerdings bei Eintritt vor 12 Uhr. Da wir eh vor 12 da waren, wäre das der besserer Deal gewesen... Besonderheit beim Space-Opening gibts auch: Du kannst - im Gegenteil zum normalen Sonntag - nicht mehr raus und wieder rein.

die Tickets kannst du dir problemlos kurz vorher in einem Ticketshop oder Cafe auf der Insel kaufen ....... bei meinem Opening-Urlaub 2006 gab es überall noch genug davon .... viel Spaß :)

Hmmh, letzte Tage stand noch das lineup zum Space Oprening im Partykalender und auch Beginn 12.ooh... Nun ist alles wieder rausgenomemen...ohohoh

Komisch, aber ich mache mir keine Sorgen mehr, denn sowohl die Bestätigungen der DJs über ihre myspace-Seiten, als auch die Plakate auf der Insel mit der Terminankündigung sprechen für sich...

Komisch, aber ich mache mir keine Sorgen mehr, denn sowohl die Bestätigungen der DJs über ihre myspace-Seiten, als auch die Plakate auf der Insel mit der Terminankündigung sprechen für sich...

Tjaaaa, aber wenn sich nunmal alle Zeiten ändern und erst wieder ab 16.30h gefeiert werden darf, werden auch weniger DJ's auflegen bzw. halt kürzer auflegen...
Dies wird ja dann ALLE Partys betreffen!!!

space opening soll definitiv um 12h mittags losgehen.

Stivi, weißt du zufällig warum im Spotlight Partykalender das SPACE OPENING wieder rausgenommen wurde??
Das muss doch irgendeinen Grund haben, oder?

Übrigens finde ich 12h Mittags fürs Opening perfekt!!

space opening am 1. juni steht doch im kalender drin...

dass teilweise dj-namen und zeiten verschwinden, kann dann passieren, wenn unser kalendermeister updates macht...kein grund gleich zum hypen ;)

ja ich finde auch, dass space opening ab 12h reicht - ich mein, die meisten gehen doch beim space opening erst so mitte nachmittag rein, weils ja beim opening (und closing) (seit 2007) keinen passout mehr gibt...also wenn du drin bist, bist du drin.

ah, OK, war nur bissl überrascht als die DJs wieder verschwunden sind...8O

Weiß zufällig jemand, wie es ist, wenn man erst gegen 24 Uhr zum Opening kommt? Kommt man da mit ner Karte noch rein oder muss man lange warten - gibt es Einlaßstopp?
Geht nämlich um nen Bekannten, dessen Flug Sonntag Abend geht und der es erst gegen 24 Uhr zum SPACE schaffen wird...

[...]

Weiß zufällig jemand, wie es ist, wenn man erst gegen 24 Uhr zum Opening kommt? Kommt man da mit ner Karte noch rein oder muss man lange warten - gibt es Einlaßstopp?
Geht nämlich um nen Bekannten, dessen Flug Sonntag Abend geht und der es erst gegen 24 Uhr zum SPACE schaffen wird...

Also um 24h wird Dein Bekannter erhebliche Probleme haben! Der Grund: um 24h macht die Terrasse zu und alle versuchen nach drinnen zu kommen. Das war letztes Jahr der reinste Horror. Ich weiss zwar nicht, was die an der Tür gemacht haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch jemanden reingelassen haben. Lange Rede, kurzer Sinn: entweder vor 24h da sein oder nach 2.

Back