Käppi verloren

Huehnerdiebin

New Member
Mein blaues Lieblings-Käppi ist verschwunden :cry: :cry: :cry:

Ich muss das letzte Woche irgendwo zwischen Figueretas und PNB verloren haben. Wer es findet, möchte sich bitte bei mir melden ......... ;)

na, bei uns hast du sie jedenfalls nicht vergessen ;)

hab gerade übrigens die erste kakalake (wird das so geschrieben?!) erledigen müssen, ist bestimmt aus dem "la oliva" nach oben gekrochen ..

in diesem sinne, "schwüle" (nicht schwule *g*) grüße von der insel ...

ps: das la troya open. am mittwoch im space war wirklich der knaller! gehört auf jeden fall zu einer der besten partys diesen jahres für uns ...

oh nee, echt ? Kakerlaken??? Na herzlichen Glückwunsch. Als Studi hab ich mal in so einem verseuchten Wohnheim gelebt. Grauslich....

Übrigens, Meister Cyre, wenn auf einmal übernächste Woche jemand uneingeladen vor der Tür steht, grinst und sagt "Ich bins, die Katrin", könnte das ich sein...:lol:

Huehnerdiebin said:
Mein blaues Lieblings-Käppi ist verschwunden :cry: :cry: :cry:

Ich muss das letzte Woche irgendwo zwischen Figueretas und PNB verloren haben. Wer es findet, möchte sich bitte bei mir melden ......... ;)

Na mein Herz, vielleicht hast du es einem der fünf Fokuhila Italiener Boys geschenkt, mit denen du am Dienstag abend das Bora Bora verlassen hast? :lol: :lol: :lol:

Back