Kann mir jemand helfen? (pacha parfüm zum zweiten :-))

Mäuzlein

New Member
Hallo Leute!
Mein Freund hat mir das Pacha Parfum aus Ibiza mitgebracht ! Leider neigt es sich dem Ende zu und ich möchte unbedingt ein neues davon haben!Leider finde ich es nirgendwo! Kann mir da jemand helfen wo ich es viell bestellen könnte oder so? Suche das Parfum auch für Männer!

Danke schonmal im voraus!:D

Liebe Grüße Mäuzlein

hm.... gibts das nicht in den großen dufthäusern? oder ebay? oder pacha shop? riecht das gut? gibts das nur für mädls? soll ich dir eins mitnehmen? *gg*

Also was ich nochmal gefunden hatte (aber nicht wirklich mit klar kam da ich kein spanisch kann) ;)

http://www.hiperfumeria.com/index.php?cPath=67_246&osCsid=0c3a4be6762948196b05e585ce52221d

Ich glaube da kann man es auch als deutscher bestellen, weil es beim spanischen Ebay ja leider nicht geht.. Kostet glaube ich relativ viel Versand..
Versuch dich durchzubeißen ;) :D
Lohnen tut es sich auf jeden Fall 8)
Wäre auch meine letzte Notlösung gewesen nach tagelangem Googeln :lol:

Also um deine Fragen erstmal zu beantworten: Das parfum gibt es leider nicht wirklich in Deutschland. Jedenfalls lässt es sich einfach nicht auffinden! Ich hab es auf mehreren spanischen seiten gefunden, aber da kann man es entweder nicht bestellen oder es wird nicht nach Deutschland versandt!
Und das Parfum gibt es auch für Männer! Gleiches Aussehen nur in schwarz! Suche es ja auch für Männer! Aber wie gesagt, finde es leider nirgends!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Liebe Grüße Mäuzlein

...dann heißt es wohl warten bis ihr wieder auf ibiza seid und es dort kaufen könnte ;) :roll:

aber wie sagt doch ein sprichwort so schön: "die schönste freude ist die vorfreude" 8) ;)

Liebe Mandana!
Vielen Dank für deinen Tip! Leider gibt es dort nur das Parfüm nur für Frauen!!! Aber immerhin... wenigstens etwas!
Wie gesagt, mussich mich halt durchbeißen um das Parfüm für Männer zu finden!

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE nochmal!

Lg Mäuzlein

Sieht echt schlecht aus mit dem Parfüm für Männer...
Solltest wohl mal schauen ob du nicht jemanden kennst der aus Spanien kommt... Wenn nicht musst du wohl tatsächlich auf den nächsten Urlaub warten ;)

Pacha Parfüm

Hallo

Das Parfüm gibt es im Pacha Shop in Ibiza Stadt und so ziemlich in jedem Perfümshop hier auf der Insel. Es gibt eines für Männer und eines für Frauen. Man sieht seit einigen Monaten auch die großen Werbeaufsteller in den Schaufenstern der Shops die das Perfüm verkaufen. Es ist eingroßer Pappaufsteller mit einer kleinen Minidiscokugel! Aktuellen Preis habe ich mir nicht gemerkt, kann aber mal nachsehen und Posten wenn ich die Tage einkaufen gehe!

Liebe Grüße von der blühenden Insel!

Floh

Hallo

Das Parfüm gibt es im Pacha Shop in Ibiza Stadt und so ziemlich in jedem Perfümshop hier auf der Insel. Es gibt eines für Männer und eines für Frauen. Man sieht seit einigen Monaten auch die großen Werbeaufsteller in den Schaufenstern der Shops die das Perfüm verkaufen.
Es ist eingroßer Pappaufsteller mit einer kleinen Minidiscokugel! ...

die discokugel (sieht übrigens sehr geil aus, geruch ist aber eher grenzwertig)
ist nicht das pacha-parfüm :!: ...

... sondern von cathy guetta
(ist das nicht die frau von
"fxxx me i´m famous-"david guetta ?!).

2dm7gif.jpg

2ezmix2.jpg

Last edited by a moderator:
Hallo

Ich meinte nicht die Parfümflasche sondern den Pappwerbeaufsteller.
Da ist auch ne Discokugel eingearbeitet...
Ist aber nicht so wichtig ;)

Falls jemand das Parfüm haben will kann ichs kaufen und mit der Post schicken!

Hi TodoLoco!

Ist das wirklich DAS pacha Parfüm? Das Parfüm das ich kenne ist für Frauen rot und für Männer schwarz! Die Verpackung ist eine ganz andere, deswegen frage ich nach!
Als Tip: Am Pacha Parfüm sind 2 Plättchen dran.
Wäre wirklich total lieb, wenn du dich erkundigen könntest!

LG Mäuzlein

Hi Mäuzilein,
Icebear hat doch vor ein paar Tagen in diesem Thread den link zu dem anderen Thread gegeben, in dem das Parfüm thematisiert wurde...

Gehe da drauf und schau es dir an, ich glaub wir reden alle von dem gleichen ;)

Danke für den heißen Tip Mandana!:-)
Das heißt, dass ich jemand finden muss der mir das Parfum mitbringen bzw schicken kann, oder?!
Glaubst du, dass lässt sich organisieren?

LG Mäuzilein

Hallo

Ich meinte nicht die Parfümflasche sondern den Pappwerbeaufsteller.
Da ist auch ne Discokugel eingearbeitet...
Ist aber nicht so wichtig ;)

Falls jemand das Parfüm haben will kann ichs kaufen und mit der Post schicken!

@Mäuzlein
Der Tipp ist ganz einfach...

Les was die Leute hier schreiben ;) :D

Back