Kann mich jemand beraten..wann wohin??

schubschun

New Member
Hallo.. haben vor nun schon 2 Tagen unseren 1! Ibizaurlaub gebucht..werden im Hotel can bossa hausen und residieren dort von 18-23 August..so und jetzt wollte ich mich erkundigen wie wir diese wenigen Tage planen sollten! Sind für alle Tipps dankbar!!

Freuen uns schon schrecklich auf den Urlaub!!:evil:

Hey... Weiß natürlich nicht auf was du so stehst aber ich glaub mit dem kleinen Fahrplan hier kannst du nix falsch machen...

18. Tiesto im Privilege oder amnesia: people from ibiza

19. gaaaanz klar Space (we love sundays)

20. erstmal ins DC10 und später dann zum onkel sven ins amnesia

21. würd ich persönlich Carl Cox im Space bevorzugen, aber je nachdem worauf du bock hast ist es amnesia mit armin van buuren bestimmt auch nit schlecht

22. Patscha!!! Mit Eric Morillo

23. evtl. wieder Pacha (David Guetta) oder amnesia (für mich eher nix)

24. Manumission

Und vorher immer schön BoraBora...

Hallo.. haben vor nun schon 2 Tagen unseren 1! Ibizaurlaub gebucht..werden im Hotel can bossa hausen und residieren dort von 18-23 August..so und jetzt wollte ich mich erkundigen wie wir diese wenigen Tage planen sollten! Sind für alle Tipps dankbar!!

Freuen uns schon schrecklich auf den Urlaub!!:evil:

Ich will auch mal versuchen Euch einen differenzierten Fahrplan zu geben. Es kommt letztlich darauf an wie hart ihr drauf seid. Diese Feststellung bestimmt sowohl die maximal mögliche Anzahl der Partys wie auch die Party selbst. Mal angenommen ihr feiert gesittet und seid nie länger als bis 5:30 Uhr in irgendwelchen clubs.

Für den Fall geht z.B. ins Pacha . . . es ist fast jeder Tag empfehlenswert, besonders aber "**** me Im f.."
Auf jeden Fall beim ersten Ibiza Trip geht zu Manumission.
Als Deutsche ist ein Besuch bei Coccoon Pflicht :) Sehr geile Mugge und nettes Publikum. Nicht soviele Engländer wie bei Manu.
Wenn Ihr auf Trance steht definitiv zu Tiesto gehen. Last but not least ist We love Space (eher am Abend) einen Besuch wert.

Für den zweiten anzunehmenden Fall, dass ihr normalerweise seeeehr laaaaaange und ausdauernd feiert und Euch ein Haufen Verstrahlte nicht stören, empfehle ich auf jeden Fall Circoloco im DC10, Matinee und vielleicht wegen der härteren Mugge trotzdem aber hammer Party Carl Cox @ Space!

Have fun . . . Masterpitch

also, am 20. auf jeden Fall ins Amnesia - Cocoon! vorher evtl. DC10.
werde auch dort sein.
Bora Bora ist natürlich ebenfalls Pflicht

Back