kann man im Juni schon fliege???

biene

Active Member
Hey Leute, ich würde gerne das nächste Jahr von ca 14-20 Juni nach Ibiza fliegen bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich lohnt. Wie siehts denn aus mit den Clubs haben wirklich noch nicht alle offen bzw. ist so wenig los dass es langweilig wird? Hab einige Geschichten gehört wo die Leute sagen dass es sehr ruhig ist auf der Insel und die Party´s noch nicht wirklich mit Stimmung gesegnet, ist das wahr?

Außerdem würde mich interessieren ob und wie das Wetter zu diesem Zeitpunkt wirklich ist? Kann man Nachts schon ohne Pulli raus oder friert man noch bzw. wie kalt oder warm ist denn das Meer?

Ihr würdet mir wirklich helfen denn man findet soviele unterschiedliche Meinungen und hier ist man ja doch am Besten informiert da hier schon viele auch wirklich im Juni dort waren :D

Vielen lieben Dank vorab ;)

wenn du nur die hochsaison kennst, ist es im vergleich dazu natürlich schon ruhiger. ja, noch nicht alle parties laufen auf hochtouren und man muss sich die parties vielleicht etwas genauer aussuchen (damit man die guten erwischt), aber von langeweile kann keine rede sein und einige der openingparties, die in dieser periode stattfinden, sind echt toll.

zum baden ist's schon warm genug, das meer ist im juni noch eine echte abkühlung. tags ist es teilweise schon richtig heiss, nachts brauchts manchmal noch eine zweite schicht. hör aber nicht nur auf did leute, die nur den juni 2013 erlebt haben, weil der war aussergewöhnlich frisch, was luft und wasser angeht.

absolute pluspunkte sind dass es noch super grün ist und dass man überall noch platz findet an den stränden, in der stadt und in jedem restaurant. ich find mitte-ende juni eine super zeit. zudem ist fast alles auch günstiger als im juli und august!

Ende Juni ist eine super Zeit! Wenn ich es schaffe versuche ich nächstes Jahr auch zu diesem Zeitpunkt da zu sein.

Hi biene,

Mitte Juni ist schon eine harte Nuß.
Normalerweise ist es zu den Openings voll, danach wieder ruhiger bis langsam die Hochsaison beginnt.
War mal - nachdem ich die Openings mitgemacht habe - Ende Juni da und z.B. enttäuscht, daß Carl Cox noch gar nicht angelaufen war - erst Anfang Juli.
Ansonsten ist es okay. Die Insel noch nicht proppevoll. Die Partys noch rel. günstig. Das Meer so naja, könnte wärmer sein.
Ich würde es lieber nach hinten verlegen. Jede Woche ist Gold wert. Es sei denn du suchst Ruhe, aber dann biste eh am falschen Ort ;)

Back