kann ich alleine auf ibiza Fliegen????

bigal22

New Member
hallo Leute

habe noch mal ne Frage an euch

kann ich alleine auf ibiza Fliegen, ist es ratsam oder ist es alleine auf der Insel langweilig da ich noch nie auf ibiza war

wer mir weiterhelfen kann bitte bescheid sagen

bigal22 said:
hallo Leute

habe noch mal ne Frage an euch

kann ich alleine auf ibiza Fliegen, ist es ratsam oder ist es alleine auf der Insel langweilig da ich noch nie auf ibiza war

wer mir weiterhelfen kann bitte bescheid sagen

hi,

heißt es nicht nach ibiza fliegen? egal, auf jeden fall brauchst du die keine sorgen machen ... ich kenne ne menge leute bzw. habe ne menge leute kennengelernt die hierher alleine geflogen sind. alleine geblieben sind sie allerdings nie lange ;)

in diesem sinne; versuche dich ganz ibiza-typisch "locker" zu machen und du wirst ne geniale zeit erleben ...

hier im forum stehen ja ne menge tipps was du so unternehmen solltest / kannst ...

viele grüße von der insel

nein würd ich auf keinen Fall machen ! Ich hab gehört die lassen am Flughafen immer nur zwei auf einmal einreisen .......... *g* *g* *g*

viel spass auf IBZ
Nik

War letztes Jahr auch ne Woche alleine auf der Insel..überhaupt kein Problem! Man lernt da sowieso super schnell Leute kennen. Ich würde auf jeden fall wieder alleine hinfliegen!!!

Danke an euch

Nun meine 2 Frage

Werde jetzt alleine Runterfliegen aber wohin genau

Soll ich nach Playa de Bossa fliegen oder irgentwo anders

Wo sind die meisten deutschen Touristen

Wie ist der Club Arabi

Wo gibts die besten Frauen

Ich hab gehört dass die Frauen ziemlich geil drauf sind wenn ihr wisst was ich meine:twisted: :twisted: :twisted:

wer mir helfen kann bitte schreiben

danke im voraus

bigal22 said:
Soll ich nach Playa de Bossa fliegen oder irgentwo anders
...liegt für Besuche des Space und DC10 sehr günstig und Ibiza Stadt is auch nicht weit weg...

bigal22 said:
Wo sind die meisten deutschen Touristen
...hmmm, ich würd mal sagen Playa d'en Bossa oder?

bigal22 said:
Wie ist der Club Arabi
...wenn du Punta Arabi meinst DEFINITIV nicht hingehen !!!

bigal22 said:
Wo gibts die besten Frauen
...die wirst du überall auf Ibiza antreffen ;)

mittlerweile bin ich nicht mehr so fan von alleinreisen aber nach ibiza war ich schon paar mal alleine los, immer leute kennengelernt, wirklich langweilig war es nie.

Komplett allein war ich bisher auf Ibiza nicht!
Im Jahre 2004 und auch wieder in diesem Jahr bin ich zumindest allein untergebracht! (Tipp: Cala Vadella - ruhig - geniale Bucht - schönes Panoram)
Jedoch treffe ich dort dann jede Menge Freunde vom TranceAddict Board, mit denen ich sehr viel in der Trance-Weltgeschichte umherreise!
Wie schon Techno255 schrieb, wirst Du auf der Insel nicht einsam blieben!
Locker und entspannt auf andere zugehen; dann ist das kein Problem, jemanden kennen zu lernen!

UNIT-er

Back