Kameras in Clubs

dan em

New Member
Hallo zusammen.
in einer woche gehts los. Habe hier auch schon einiges gelesen! jedoch habe ich doch noch eine Frage. Ist es erlaubt Fotos in den Clubs zu schießen? also in meinem Fall handelt es sich dabei um eine etwas größere Digitale SLR. und damit zusammenhängend ist es erlaubt die Kamera irgendwann raus zu bringen (Auto/ Hotel) und dann wieder rein zu kommen ohne erneut Entritt zu bezahlen oder stundenlang anzustehen?

Vielen dank
dan em

vergiss das mal lieber mit der cam ;) meines wissens nach ist das in den größeren club´s generell verboten!

Das kannst du knicken. Meine Panasonic FZ10 haben sie mir auch abgenommen. Darfst du dann an der Tür hinterlegen die Kamera, bekommst einen Zettel mit einer Nummer (bloß nicht verlieren). Wenn du dann raus gehst kannst du die wieder abholen. Keine Chance eine große Kamera mit zu nehmen. Bei einer kleinen geht es noch. Die kann man verstecken. Und mit viel Glück kontrollieren sie dich nicht an der Tür. Am besten du nimmst ein gutes Foto-Handy mit.

Manumission (Privilege) war es kein Problem eine kleine Digicam mit reinzuebkommen, es waren auch genug andere die eine Kamera dort mithatten. Im Space (We Love Space Opening) wurde man sogar nach Kameras durchsucht. Ich hatte Glück, denn auch da konnte ich sie reinschmuggeln. Also wenn man will kann es schon funktionieren.

Gruß

kamera vorne i die hose rein, kein problem sie rein zu bringen und zum fotos machen....habe viele pics und videos von den parties zu hause....musst ja nicht gleich neben dem security foto's schiessen ;)

club raus und wieder rein kannst du grundsätzlich auch vergessen.....
im amnesia kann man ab 5.00 raus und wieder rein!! da haun wir uns aufm parkplatz immer nochmal die birne voll für die letzten 3 4 stunden :lol:

und kameras mit rein nehmen hat ich bisher auch noch nie ein problem!! im amnesia wird man ja nicht mal abgetastet und im privilege kam einmal ein security als wir drausen im "garten" geknipst haben und hat gesagt wir sollen das ding wegpacken und drinnen sei es verboten.

P.S. If you go to our opening party & take pictures...
send them to us & we'll make a slideshow and put them on our front page!!

Das stand am ende von der nachricht vom amnesia, die ich über myspace bekommen hab! von dem her wäre es bestimmt ein versuch wert die cam mitzunehmen!

viel erfolg! :-)

und ich hoffe ich werde gute bilder zu sehen bekommen!

Steht zwar an wirklich jedem Club das es drinne verboten ist Fotos zu machen, aber ich hab meine Digicam immer dabei. Bisher kam nur einmal,oben im Space, ein Security zu mir und meinte: "No photos". Dann hab ich die Cam wieder eingesteckt und ein paar Minuten nicht mehr benutzt.
Wie schon jemand vorher geschrieben hat, im Amnesia kann man ab 4Uhr raus, nur den Stempel nicht vergessen ;)

Bei manchen Partys(zB WeLoveSundys) bekommt man ja auch ein Bändchen, abe nur wenn man morgens schonmal da war und wenn man dann später wieder kommt schneiden sie es ab

ich hatte die kamera bis jetzt in allen clubs dabei...man sollte sie am eingang halt nicht gleich praesentieren! im club selbst dann nicht gerade neben dem security die pics schiessen...

die baendchen im space (wls) zum rein und rausgehen gibts nur bis 18uhr...

Im letzten Jahr gab es anscheinend einige zuviele Drogentote im Space dementsprechend haben sie´s dann verboten Bilder machen zu lassen. Du brauchst die Kamera aber nur gut verstecken dann nehmen sie dir die auch nicht ab , falls Du mit Freundin fährst lass die sie gut verstecken , Frauen werden nicht so sehr kontroliert. (meinen Erfahrungen nach).

Wir haben fast alle unserer diesjährigen Ibiza-Bilder mit Handykameras gemacht .... in den Clubs sowie auch auf der Finca, am Strand, etc. :p Und die sind echt super geworden! Und ein Handy wird Dir nicht abgenommen am Eingang, Kontrolle hin oder her ;)

Back