Kamera mit in CLubs nehmen?

Schneebastian

New Member
Fliegen morgen das erste Mal nach Ibiza...hab von einigen gehört, dass man keine Digicams mit in die Clubs nehmen darf. Gibts es irgendwelche Tricks die immer funktionieren, um die trotzdem mit reinzukommen?

Ich mein solange man nicht durchsucht wird ist das ja kein Problem, aber kann ja immer mal passieren...und auf Fotos würd ich ungern verzichten.

Schneebastian said:
Fliegen morgen das erste Mal nach Ibiza...hab von einigen gehört, dass man keine Digicams mit in die Clubs nehmen darf. Gibts es irgendwelche Tricks die immer funktionieren, um die trotzdem mit reinzukommen?

Ich mein solange man nicht durchsucht wird ist das ja kein Problem, aber kann ja immer mal passieren...und auf Fotos würd ich ungern verzichten.

Lustiger Name, Kollege :lol:

Vor dem Space durchsuchen sie dich (nicht nur nach Cams ;) ), wenn du Glück hast finden Sie nichts ..... probier einfach, Dir die Cam vorne in die (etwas weitere?) Hose zu stecken ... in der Regel fummelt Dir da kein Security Mensch herum -> gilt übrigens auch für Mädels 8)

Pacha und DC10 no problemo, Amnesia weiss ich nicht mehr :roll:

Okay danke auf jeden Fall! Werden das dann so machen, flieg mit meiner Freundin dahin!

Wollte nur sicher gehen, weil unser Hotel in San Antonio ist, und wenn wir dann wegen so ner blöden Kamera nicht reinkommen wärs schon ärgerlich :D

No Problemo

Also wenn du deine Freundin dabei hast wirst du keine Probleme haben. Mussten am ersten Abend unsere Kamera vorm Privilege auch draußen lassen und konnten die dann so wie Jacken abgeben(natürlich gegen Gebühren).
Vorm Amnesia wirst auch durchsucht aber von Mädels lassen sie definitiv die Finger hatten die Kamera IMMER in der Rock-/Hosentasche.:)
Und wenn du dich dann drinnen umschaust siehste erstmal wie se alle am rumknipsen sind.
Also viel spass und halt fleißig alle Momente fest, lohnt sich wenn man sich die Fotos zuhause anguckt. Schöner können Erinnerungen nicht sein...

wir hatten auch unsere digicam mit im amnesia. es gab keine probleme die reinzubekommen. keine taschenkontrolle, nix. nur wenn man anscheinend ne auffälige große tasche mit hat, wollen die nen blick reinwerfen. engländer die nach uns reinkamen mussten ihre digicam abgeben. überall im amnesia gibt es hinweisschilder kein handy, keine cam, nix. darf man nicht benutzen. personal guckt auch dann natürlich einen blöd an, wenn man sich nicht dran hält. im grunde gilt aber, wenn du in den massen drinne stehts ist es kein problem und interessiert auch keinen was du da alles filmst oder fotografierst.

letztes jahr im privilege wurde allerdings taschenkontrolle gemacht und dann durfte ich meine camera gegen eine gebühr von 3 euro in so einen käfig sperren lassen ( in dem sich auch schon hunderte andere befanden, es gab nen kleinen papierzettel zur gegennahme. man muss nur aufpassen das der kleine wisch nicht wegkommt)

allerdings dieses jahr im privilege keine taschenkontrolle nix, ohne probleme. hatten die camera aber da nicht mit. hätte sich eh nicht gelohnt. waren ja grade mal 300 leute da und so ne geile party war es auch nicht.

vor 2 jahren haben sie beim privilege jeden einzelnen abgetastet und die handtaschen durchsucht.

ich hatte eine digicam mit und sie meinten so käme ich nicht rein. entweder die kamera bei der kassa lassen oder akku wegschmeissen. tja die kassa war mir zu unsicher und da der akku schon steinalt war hab ich ihn weggeschmissen. die hatten dafür eine riesentonne, die schon voll mit allen möglichen akkus und sofortkameras war. den 2. akku hatte ich in einer seitentasche versteckt ;)

eine freundin hatte augentropfen mit, die die securities gleich mal für drogen gehalten haben. die securities konnten kein englisch und wir kein spanisch - aber mit händen und füssen und mit hilfe anderer haben wirs ihnen dann endlich erklären können :lol:

Ins Amnesia würde ich keine Digi-Cam mitnehmen!
Zum einen wg. der bereits Cam-Verbot-Schilder und zum anderen auch wg. der Security; es gibt nämlich Security-Menschen, die oben auf der Gallerie stehen und einem weiteren Security-Menschen unten per Pointer Personen erkennbar machen, die per Digi-Cam Pics machen! Diese Clubber wurden, habe das schon mitbekommen, dann hinausbegleitet!
Was bisher nie problematisch war, sind die Einwegkameras; zumindest siehst Du diese sehr oft im Amnesia vertreten!

UNIT-er

isarmaus said:
L. probier einfach, Dir die Cam vorne in die (etwas weitere?) Hose zu stecken ... in der Regel fummelt Dir da kein Security Mensch herum

...also die guardia civil hat mir da schon vorm dc10 rumgefummelt 8O

Ach ...

Also ganz ehrlich wir waren 2 mal im Amnesia...habe soviele Fotos gemacht und Leute gesehen die auch am knipsen waren. Da guckt doch keiner nach...Nimm mal ruhig mit rein lohnt sich im Amnesia Fotos zu machen ich sag nur Didgeridoo...

Danke nochmal an alle! Werd jetzt gleich zu meiner Freundin fahren, und morgen früh gehts dann los!

Fotos gibts dann in einer Woche ;)

Hallo zusammen.
bin gerade auf der insel und muss sagen das ich bisher in jeden club meine digi reingeschmuggelt habe.wie schon gesagt wurde,pacha wird nicht kontrolliert und bei den anderen clubs hab ich sie einfach vorne an die ei.....
gepackt:) .kein problem!!!!

Schneebastian said:
Danke nochmal an alle! Werd jetzt gleich zu meiner Freundin fahren, und morgen früh gehts dann los!

Fotos gibts dann in einer Woche ;)

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!8)

ich bin zur zeit auf der insel und nehme meine kamera in jeden club mit...
man sollte sie halt nicht gleich präsentieren!!!

Besteht da aber nicht die Gefahr dann rauszufliegen, wenn dich jemand erwischt, wie du drin rumknippst?

dEsT said:
Besteht da aber nicht die Gefahr dann rauszufliegen, wenn dich jemand erwischt, wie du drin rumknippst?

gestern im amnesia hat man den leuten zugesehen und erst was gesagt wenn man die gogos nahe aufnehmen wollte!
im pacha hat kein mensch was gesagt!!!

einizig im space ist es ein risiko....

marcbrian said:
gestern im amnesia hat man den leuten zugesehen und erst was gesagt wenn man die gogos nahe aufnehmen wollte!
im pacha hat kein mensch was gesagt!!!

einizig im space ist es ein risiko....

ja im Space hat mich auch schon ein Security am Ohr gepackt und sagte mitkommen.
Dachte erst der schmeißt mich rauß aber begleitete mich nur zur Kasse wo ich dann gegen eine Gebühr den Foto abgeben mußte und eine Nummer bekommen habe wie an der Garterobe.
Im Amnesia das gleiche Spiel.
Aber wie gesagt wenn du die Cam mit rein bekommst würd ich auf jedenfall Fotos machen8O .
noch 3 Wochen bis IBIZA.........:D

Back