Kalender 2011

Anja72

New Member
hey leute,

leider konnte ich dieses jahr nicht auf die insel...

ich durchsuche nun schon verzweifelt das inet nach einem ibiza-kalender für 2011... leider erfolglos....

muss nicht groß sein...reicht im zusammengeklappten format 20 x 20 oder so....

hat jemand eine idee bzw. einen link? :oops: :roll:

lg und danke
anja

Hallo Anja,
das wirst du wahrscheinlich nicht viel Glück haben. ich habe auch schon lange im Internet recherchiert und auch in Buchhandlungen nachgefragt. Nirgendwo hat es einen Ibiza-Kalender gegeben.
Da kann man nur einen Kalender selbst machen - mit eigenen oder fremden Fotos von der schönsten Insel im Mittelmeer.

das ist ja sehr deprimierend :( ...hmmmm...da ich selbst nicht so der fotografier-freak bin, habe ich nur vereinzelt fotos und die sind nicht mal so schön, dass ich sie auf einen kalender kleben würde... :(

danke aber euch beiden :)

ibiza fotos gibts in huelle und fuelle :
mal auf facebook bei "Tamas Kooning Lansbergen" , "Anna Carbo" oder bei "Ibiza Pearls" reinschauen. Damit kannst Du locker ne ganze Kalender Fabrik aufziehen.

wow :) danke! werde ich mal schauen... und vielleicht das ergebnis posten ;)

lg und DAAANKE :p

....so habe jetzt mal geschaut... hmmm auf den Bildern ist sicher ein cpyright... und wahrscheinlich ist die qualität letztendlich dann nicht so gut, dass man die bilder mit 300 dpi drucken könnte...

ich hätte da mal eine idee... vielleicht haben ja einige mitglieder lust ihre schönsten fotos zu posten...vielleicht kann man von den fotos der mitglieder dann einen kalender erstellen, wenn genügend zusammengetragen werden... ich würde mich bereit erklären, die bilder in photoshop zu bearbeiten und als grafiken für die kalenderblätter zusammenzustellen :oops: :roll:

...is nur mal so eine idee, die ich jetzt einfach mal in den raum stelle :? ;)

gutes nächtle erstmal :lol:

Last edited by a moderator:
was Tamas und die Bilder von uns (ibiza pearls) angeht, hast Du mein Segen, no f*** copyright ! 300 dpi version kann ich dir zu kommen lassen wenn Du magst. Auch mal bei Google Picassa auch mal nach "greenheart" suchen, das sind unsere insel kollegen"; die bilder stehen natürlich auch zu freien Verfuegung ;-)

sleep good, have nice dreams

einen wunderschönen guten morgen :D

das wäre supercool 8O wow, danke, gerne :p ...was soll ich sagen...bin sprachlos... :oops:

würde mich riesig über die bilder freuen... würde dir dann mal ne pm schicken?! :roll: :?:

nice day

was Tamas und die Bilder von uns (ibiza pearls) angeht, hast Du mein Segen, no f*** copyright ! 300 dpi version kann ich dir zu kommen lassen wenn Du magst. Auch mal bei Google Picassa auch mal nach "greenheart" suchen, das sind unsere insel kollegen"; die bilder stehen natürlich auch zu freien Verfuegung ;-)

sleep good, have nice dreams

MazzivUs = MC007 ? oder nahestehend? oder ...? naja, ist ja auch egal

60.gif

yep, mc007=MazzivUs, hab wohl mein Passwort verloren oder soooo, kicher

anyway, muss noch im archiv kramen, melde mich hier.cheers

das war mir jetzt auch wieder zu intellelent von tir :roll: oder warum verbringe ich meine zeit hier sehr gern. hast du einen hund ?

Last edited by a moderator:
@ mazzivUs : 8O8O8O8O8O8O8O8O8O woooooooowwwwww ....cool...DANKE!!!!

werde heute mal in ruhe die bilder durchschauen...habe eben im schnellverfahren geschaut und bin sprachlos... supergeile fotos :D:D:D:D:D

freue mich tierisch auf montag-dienstag ;)

duuuuuuu bist sooooooooo gut!!!! ;)

hast du evtl. nochn paar fotos von ibiza-stadt oder vom hafen...strand...meer?

viiiele liebe grüße und schonmal nen superfettes DANKE

Back