July 2007 Rent a House

fips

New Member
Sind diesen Sommer mit 10,15 Leuten unten. Jetzt überlegen wir uns ob wir nicht vielleicht eine schöne Villa,Haus mit Pool usw. für 1,2 Wochen nehmen sollen. Jedoch wollen wir nicht so weit weg vom Space sein.Habt ihr Vorschläge oder Erfahrung ?

Danke

Ich würde dir vorschlagen, erstmal auf ein paar Ibiza Haus Vermietungen Seiten zu gehen ....... dann guck dir mal die Preise an .......

je dichter die Häuser an der Stadt dran sind, desto teurer sind sie ...... ;)

ein Haus mit mehreren Personen zu mieten, sollte man sich gut überlegen ... glaub mir

Sind diesen Sommer mit 10,15 Leuten unten. Jetzt überlegen wir uns ob wir nicht vielleicht eine schöne Villa,Haus mit Pool usw. für 1,2 Wochen nehmen sollen. Jedoch wollen wir nicht so weit weg vom Space sein.Habt ihr Vorschläge oder Erfahrung ?

Danke

Wenn alle deine Vorstellungen erfüllt sein sollen und Ihr 10.000 Euro/Woche ausgeben wollt - no problemo :lol:

Wenn du googelst, findest du einige Ibiza-Häuser-Vermietungen. Da wir selber erst vorige Woche gebucht haben, weiss ich was die im Schnitt so nehmen pro Woche. Unter 4.000 EUR/Woche kommst du nicht weg, wenn du nicht unbedingt ganz am anderen Ende der Insel wohnen willst - und trotzdem noch ne ganze Ecke weg von Space & Co. ... und Häuser für 10-15 Personen gibts auch nicht so viele.

Viel Glück!

Danke

Ibiza ist ja nicht wirklich groß, somit ist man von überall schnell im Space. Wie wäre es denn mit diesem Haus, könnt Ihr Eure eigene Party machen ;)

http://www.ibiza-haus-vermietung.de/index_gato.html#

Back