July 2006 auf Ibiza ohne Plan

Beatboxrocker

New Member
Hallo @ all Ibiza Insiders,

ich wollte am 10. Juli 2006 zum erstenmal nach Ibiza, in Playa d'en Bossa einen Singleurlaub machen. Leute werde ich da ja hoffentlich genug kennenlernen:D. Ich habe jetzt schon eine Weile hier im Forum rumgelesen. Das Weggehen schein ja richtig in Stress auszuarten. Da heisst es, geh auf die Party, dann und da und danach aber unbedingt in den und den club, aber nicht da hin und am nächsten Tag auf diese und jene Party und dann musst du noch dort hinfahren und hast du nicht gesehen. Bin leicht verwirrt:roll:. Ich stehe eher auf House und Elektro, Techno muss nicht unbedingt sein. Playa d'en Bossa ist glaube ich schonmal ganz gut. Wann geht man wo hin? Ich hab im Forum schon von Uhrzeiten ab 8Uhr, 12Uhr oder 16Uhr gelesen, wann ist wo was los? Was könnt ihr mir empfehlen. Wie gestalte ich meine Woche am besten. Ein bisschen kultur wäre auch nicht schlecht, möchte auch ein bisschen Ibiza sehen.
Noch eine Frage zur Kleiderordung, auf der Spotlight-Side heisste es, bis auf Badehose, gibt keine. Im Forum hab ich gelesen kurze Hosen sind in den den clubs nicht gerade gerne gesehen. Wie ist das jetzt?
Soll ich nur ÜF oder mit HP buchen?
Kauft ihr Karten für die großen Partys schon bei Spotlight?

Ja, sorry! Ich weiss, mal wieder so ein newby, der von nichts einen Plan hat. Aber wenn jemand über Ibiza bescheid weiss, dann ja Ihr oder? Ich hoffe Ihr könnt mir wieterhelfen. Auf jeden fall schon einmal herzlichen Dank für eure Antworten. Ihr seid die besten!!!:lol:

Gruß
Beatboxrocker:lol:

Hallöchen du,

wir sind auch anfang juli das erste mal auf ibiza, und auch aus karlsruhe... ;)
hast denn jetzt schon gebucht und bisst bissle schlauer was deine fragen über ibiza angeht??
wo bist denn auf ibiza untergebracht??

Grüße und vielleicht bis bald

grüße

Hi ihr...

darf ich meinen Senf dazu geben???:?:

Ich würde meine Karte in der Tantra Bar kaufen.. also vor Ort, ist neben dem Space, das habe ich hier aber glaube ich schon mal erwähnt, da ist es zumindest nicht so teuer wie vor den Discos....

Also ich weiß ja nicht in welchem Hotel du bist, aber ich war letztes Jahr in einem guten 3 Sterne Hotel und bin da auch in Hotpans rumgelaufen und nie hat jemand was zu mir gesagt. Aber Badesachen sind da wohl nicht so angebracht.. ansonsten alles.

Na meist ist ÜF ja teurer.. und als Single ja sowieso.... Ich würde HP buchen....
Weißt du denn schon in welchem Hotel du sein wirst??? Ich bin übrigens ab 06.07 in playa den bossa.. auch "singleurlaub" sozusagen. :lol:

Dann solltest du vielleicht auch mal die nachbar Insel "Formentera" besuchen. Und joa wenn du Auto mieten kannst, dann mach es.. dann kannst an die Strände und alles fahren.

Wenn du noch fragen hast, kannst mir ja mal ne Message schreiben...

lg melly

schnegge85 said:
Ich würde meine Karte in der Tantra Bar kaufen.. also vor Ort, ist neben dem Space, das habe ich hier aber glaube ich schon mal erwähnt, da ist es zumindest nicht so teuer wie vor den Discos....

Karten eigentlich NIE direkt vor den Clubs kaufen, sondern in den Bars oder so...in Playa d'en Bossa is da die Tantra Bar von Mario recht gut. Jedenfalls kaufen wir das immer unsere Tickets ;)

auch ohne plan ;)

hey leute...also hab mir das jetz mal durchgelesen...=) ich werd auch aufjedenfall jetz nach euren geschichten die karten in der tantra bar holen wenns da billiger ist ;) danke =) also...ich fahre morgen nacht zum ersten mal mit meiner freundin nach Ibiza. allerdings sind wir beide 17 sehen aber ganz udn garnicht so aus =) glaubt ihr es ist schwer so in dissen rein zu kommen oder sind die türsteher auf ibiza eher locker???? und noch eine frage..wir stehen auch auf trance,house und techno aba uns würde interessieren ob es auch hip hop irgendwo auf der insel zu finden gibt =) danke schonmal jetz für eure antworten! ;)

solang du den eintritt bezahlst interessiert es keinen wie alt du bist...
ich bin das erste mal auch mit 17 nach ibi (und seh leider noch jpnger aus *gg*) und wurde bisher jahr für jahr noch nie nach nem ausweis gefragt!!
über hiphop auf ibiza gabs mal nen extra thread, in den großen clubs läuft hop nur ab und zu im pacha und sonst eventuell in den bars in san antonio.
HAVE FUN

Back