juhu gebucht

welovehouse

New Member
hab gestern mit meinen 2 freunden pdb fiesta club vom 1. bis 15. july gebucht. juhu freu mich schon wie ein kleines kind :)

kanns kaum erwarten wieder am strand zu spazieren, brille rauf und ab gehts hehe

aber komisch zahlen nur 1290 euro für al inklusive, um 150 euro pro kopf biller als jetztes jahr, warum ???

naja wollt nur mal mitteilen das bald wieder los geht

lg

Legste noch 200 drauf dann kanste auf die malediven fliegen.
nieee und nimmer würd ich für ein hotel dieser klasse in ibiza
diesen preis zahlen. :kopfschüttel:
dann lieber zu einem gewissen herren mit wohnung in pdb und so....
wie isn das eigentlich so im winter auf ibiza? :-)

es grüßt, der chico

Legste noch 200 drauf dann kanste auf die malediven fliegen.
nieee und nimmer würd ich für ein hotel dieser klasse in ibiza
diesen preis zahlen. :kopfschüttel:
dann lieber zu einem gewissen herren mit wohnung in pdb und so....
wie isn das eigentlich so im winter auf ibiza? :-)

es grüßt, der chico

Nun machts doch net gleich madig.... für vierzehn Tage AI geht das wirklich. Allerdings ist eben AI nicht jedermanns Sache. Auf Ibi würd ich das sicher nicht machen. Aber der eine eben so und der andre so....

Und die Malediven sind eh überbewertet. Da kann man wahrscheinlich ungefähr 1% von dem machen, was man so auf Ibiza erlebt :!:

Nun machts doch net gleich madig.... für vierzehn Tage AI geht das wirklich. Allerdings ist eben AI nicht jedermanns Sache. Auf Ibi würd ich das sicher nicht machen. Aber der eine eben so und der andre so....

Und die Malediven sind eh überbewertet. Da kann man wahrscheinlich ungefähr 1% von dem machen, was man so auf Ibiza erlebt :!:

AI für Ibiza würde ich auch nie wieder machen. Hat sich überhaupt nicht gelohnt. Frühstück genau 1x mit bekommen. Und das am Anreisetag. Für Mittagessen zu faul gewesen vom Strand zur Hotelanlage zu laufen. Und Abendessen irgendwie die meiste Zeit verpasst. Weil man immer noch oder schon wieder keinen Hunger oder Zeit hatte. Das einzig gute waren die Getränke. Vorab im Hotel schön einen getrunken und dann zum feiern in die Clubs.....

Auf den Malediven kannst du schnorcheln......und die Aussicht geniesen. Das war es aber auch schon.

wir haben auch immer auf AI verzichtet...kannst eh nicht einhalten :lol:
für 14 tage HP in der gleichen zeit haben wir immer so an die 850 € bezahlt, hotel fiesta algarb....:D

ojeee

also 1. ich fliege immer im winter auf die males zum entspannen und zum tauchen und im sommer immer ibiza zum vollgas geben und red hier wirklich 2 wochen vom dauerfett sein. also wir saufen auch untertags wie die löcher und al zahlt sich bei uns 10000 pro aus. ausserdem renn ich nicht wie ein kleines kind zum supermarkt und sauf mich schnell im zimmer an, ne danke dann kann ich gleich daheim bleiben.

und eine wohnung nehmen pffff wahnsinnig da muss ich ja zammräumen auch noch, ne thx ich arbeite viel und leiste mir halt die 3000 euro in den 2 wochen. aber jedem das seine.

aber jedem das seine ;)

Malediven und Ibiza kann man nicht vergleichen. Beides hat seinen Reiz. Die Malediven sind schon traumhaft schön und unterwasser kann man dort sehr viel erleben :lol:

Malediven und Ibiza kann man nicht vergleichen. Beides hat seinen Reiz. Die Malediven sind schon traumhaft schön und unterwasser kann man dort sehr viel erleben :lol:

Ganz klare Kiste, hast Du recht, ist in etwa so vergleichbar wie Fahren mit Porsche oder Trabbi - allerdings kommt der Vergleich nicht von mir, Liebes... :p

... und im sommer immer ibiza zum vollgas geben und red hier wirklich 2 wochen vom dauerfett sein. also wir saufen auch untertags wie die löcher und al zahlt sich bei uns 10000 pro aus.

das hört sich für mich zwar eher stressig an als nach einem geilen IBIZA-urlaub aber wie du schon sagtest; " jedem das seine ;) "

Das wollte ich auch grad sagen mr.strandjogger aka gastrowolle-kumpel aka dj cyre.
jedem das seine.
aber dauerstrack als erholung sehen, ist eine auffassung die für mich
nicht mit ibiza einhergeht. dauerstrack = malle. :D

ich hab auserdem ibiza nicht mit den males verglichen, sodern nur das preisgefüge.
die preise der malediven kann ich verstehen, aber die preise dieses hotels für 2 wochen ai sind in der umgebung für mich eher suboptimal. das unterstütze ich aufgrund meiner schwäbische frohnatur grunz-sätzlich nicht. da hab ich es lieber gesellig bei nem gewissen herrn und einer gewissen frau in pdb.

aber hey: jedem das seine, ne. :-) hihi

chico rico

auserdem kann ibiza gegen die malediven als URLAUBSDESTINATION mal gehörig abstinken. und urlaub heißt, dass wenn man vom urlaub zurück kommt nicht schon wieder urlaub braucht bzw. die realität noch als selbige erkennt. ;)

....

nein wir saufen nicht aus eimern ^^

aber mal ehrlich fliegt ihr nach ibiza um euch zu erholen?

also ibiza ist wunderschön aber für mich ist ibiza ... mehr oder weniger vollgas....

wenn ich erholung brauch dann ab auf die males , tauchsachen einpacken und ab gehts 2 wochen einsamkeit unterm meer.

aber wie gesagt jedem das seine....^^

aber micht int wie ihr so euren ibiza urlaub verbringt , euren tagesablauf ?

nein wir saufen nicht aus eimern ^^

aber mal ehrlich fliegt ihr nach ibiza um euch zu erholen?

also ibiza ist wunderschön aber für mich ist ibiza ... mehr oder weniger vollgas....

wenn ich erholung brauch dann ab auf die males , tauchsachen einpacken und ab gehts 2 wochen einsamkeit unterm meer.

aber wie gesagt jedem das seine....^^

aber micht int wie ihr so euren ibiza urlaub verbringt , euren tagesablauf ?

Haha, jetzt wirds interessant, ich fang mal an:

erster Tag (Samstag): Haus beziehen, mit Klamotten in den Pool springen, einkaufen fürs Angrillen abends, ne Runde durch die Altstadt, Tapas futtern

zweiter Tag: WLS

dritter Tag: komatöses Schlafen bis in den frühen Nachmittag, abhängen auf der Terasse, ins Pacha zum Roger

vierter Tag: Strand, vielleicht Formentera, Feiern gehn

fünfter Tag: naja, wohl schon wieder Party :twisted:

uswusf....

Natürlich hast Du Recht, die meisten von uns fahren nicht zum Erholen nach Ibiza, bei mir ist es eher so, daß ich eigentlich noch ne Woche Urlaub daheim zum Erholen brauche.

Mein Post zu der Alkoholtrinkerei resultiert eher daraus, daß ich so gut wie nie was trinke :)

Back