Juhu!! 2007 Part 1 ist gebucht!!!

celanti

New Member
So Freunde, hab grad meine Opening Tour gebucht.
17.6. bis zum 29.6.!!
Die richtigen Openings sind da zwar schon vorbei aber die Saison ist noch frisch und das Wetter bestimmt super. War jetzt im September für zwei Wochen da, und was das Wetter anbetrifft war es nicht immer wirklich schön. Es hat einen Abend sogar gehagelt.

Schade finde ich nur, dass zu dieser Zeit die Matinee noch nicht am Start ist. Die geht immer so Anfang Juli los, oder?
War nämlich dieses Jahr die geilste Party...
Aber es gibt ja genug Alternativen. Jetzt heisst es Sparen!!!:twisted:

na dann wünsch ich dir schon jetzt viel spass. das wetter soll mitte juni normalerweise wirklich sehr schön und stabil sein. ja, matinée und diverse andere parties laufen zu dieser zeit noch nicht und allg. ist es doch deutlich ruhiger als zwischen juli und september. nach dem big bang (space opening) ist es jeweils dann nochmals etwas ruhiger, bevor's dann im juli so richtig los geht. aber in deiner zeit sind natürlich dann diverse leckere opening-parties, von daher sicher cool.

applaus, applaus.
der juni in ibiza ist super-lecker.
werde wohl auch zu dieser zeit dort sein.....

8)

Mir hat´s im Juli ganz gut gefallen.

Aber September wäre auch nicht schlecht *zwinker* @ Hühnerdiebin

Wetter im September?

Ich war zu den Closings 2005 auf IBIZA. Das Wetter war super. Allerdings wurde es sofort kalt, als die Sonne unterging. Da war nix mehr mit Bikini am Boro Bora bis die Clubs aufmachen (außer Space natürlich, grins...). Ich bin eben ein ewiger Bora Bora Fan. Daher werde ich nicht wieder zu den Closings fliegen... Am besten im August... Je mehr Menschen desto besser!!!

Garbi.....

Puh hab heute mal geguckt, 1 Woche im Garbi, Ende Juli 600€ :x Ganz schön happig...

Oh ja. Haben dieses Jahr (extra gerade nachgeschaut) vom 30.07. bis 08.08.2006 pro Person 737,00 EUR bezahlt. Haben allerdings erst im Mai gebucht. Mussten auf Garbi ausweichen - mein geliebtes Jet war leider schon ausgebucht. Passiert mir nie wieder!!! Habe diesmal schon Anfang November für nächsten August gebucht. Haha... mein allerheiligstes Appartement Nr. ..... (verrate ich nicht, weil es sonst noch begehrter wird).

Ist allerdings auch nicht billiger als das Garbi - und ohne Verpflegung!!!

Garbi war allerdings nicht schlecht. Essen o.k. und keine Bändchen o.ä. Musste jeden Tag lachen. Jeder schleppt irgendwelche Leute zum Essen mit an, die gar nicht im Hotel wohnen - zumeist Jet-Bewohner???? Grins....

So Freunde, hab grad meine Opening Tour gebucht.
17.6. bis zum 29.6.!!
Die richtigen Openings sind da zwar schon vorbei aber die Saison ist noch frisch und das Wetter bestimmt super. War jetzt im September für zwei Wochen da, und was das Wetter anbetrifft war es nicht immer wirklich schön. Es hat einen Abend sogar gehagelt.

Schade finde ich nur, dass zu dieser Zeit die Matinee noch nicht am Start ist. Die geht immer so Anfang Juli los, oder?
War nämlich dieses Jahr die geilste Party...
Aber es gibt ja genug Alternativen. Jetzt heisst es Sparen!!!:twisted:

juhu....sind vom 28.06.07 - 01.07.07 auf der Insel!
und ich freue mich jetzt schon ohne ende auf die bora bora beach disko

Back