Job in der Animation gesucht - Sommer 2005

CanGirl81

New Member
Hallo @ll,

momentan bin ich hier noch in Kanada und da ich hier noch eine ganze Weile bleibe, moechte ich nun mal auf diesem Wege versuchen einen Job in der Animation auf Ibiza zu finden. Wer kann mir helfen?
Spanischkenntnisse vorhanden.

LG, Nina

@Nina ..also ich an deiner Stelle würde soweit möglich eine Email an entsprechende Hotels in Ibiza schicken oder wenn möglich sogar erst einmal anrufen und danach fragen, wer der entsprechende Ansprechpartner für solche Bewerbungen ist.

So kannst du es ja mal beispielsweise im Fiesta-Hotel Club Bahamas probieren. Aber ich glaube, da brauchst du neben Englisch und Spanisch noch eine weitere Fremdsprache...

Viel Glück.. und noch ein Tipp.. kaum ein Arbeitgeber muss hier in Ibiza sich die Mühe machen, um in Internet-Foren nach geeigneten Bewerbern suchen... also immer vor Ort in Ibiza dein Glück versuchen..

Hey, also...vielen Dank fuer die Tipps...mir ist schon klar, dass ich hier sicherlich keine Stelle finde, aber vielleicht Leute, die da ein bisschen mehr Erfahrung haben als ich und mich beraten koennen. Ich hab mich mittlerweile schon bei ein paar Clubs/Hotels/Veranstaltern beworben und mal sehen was dabei raus kommt. Ich kann von Kanada aus leider nicht so viel agieren wie ich es gerne wuerde.

Als erstes solltest du eine Bewerbung in Spanisch an die entsprechenden Adressen schicken und dann hinterher telefonieren, ob sie auch angekommen ist bzw. ob es auch reicht, eine Bewerbungsmail zu schicken. Neben den Hotels kannst du es ja auch bei den grossen Reiseveranstalter wie Tui, Thomson etc. probieren. Viel Glück.

Back