jetzt noch nach ibiza?

remember

New Member
hallo ihr lieben,

da mich ja aus dem forum keiner mitnehmen will :-( ich weiß, ende der saison schlecht, ich aber auf ibiza nicht verzichten möchte folgende frage:

ist jetzt noch was los? kann man jetzt noch gehen? hab mir sagen lassen, dass im winter nur das pacha offen hat. weiß jemand, wie das ist?
gibts vielleicht noch was anderes die nächsten 2 - 3 wochen? hab mal was von sog. closing-partys gehört. laufen die noch?

für hilfe wäre ich dankbar!

Closing Partys hast du alle verpasst. Die sind immer Ende der Saison. Donnerstag bis Samstag hat jetzt immer das Pacha auf. Aber nur Fr. und Sa. im großen Raum. Da zahlst du dann deinen 30er Eintritt und hast trotzdem ne ganz geile Party.
Ansonsten sind viele Geschäfte zu, Bars haben auch die meisten geschlossen (jedenfalls in den Tourigebieten) und an den Stränden bist du nahezu alleine.
Allerdings hat das auch was für sich. Du kannst in die Bars in der Stadt gehen (zB Grial) und ein bisschen in Ruhe die Insel erkunden.
Café del Mar um die Jahreszeit ist wunderschön!
Also wenn du einen absoluten Partyurlaub haben willst, dann würde ich dir das nicht raten, aber wenns dir wirklich um Ibiza geht: hau rein ;)

Ich denk mal in San Antonio ist noch was los. Die Major-Clubs (Eden, Es Pardis) haben auch geschlossen, aber die Engländer machen ja bekanntlich Urlaub wann sie drauf Bock haben. Könnt mir vorstellen, dass im Westend noch einiges los ist.

Das mag natürlich sein, aber ich persönlich finde San Antonio jetzt nicht wirklich schön. Wäre nicht unbedingt der Ort in dem ich Urlaub machen will, auch nicht im Winter... Ibiza Stadt hat da schon viel mehr Flair ;)

Naja, also ehrlich gesagt gehts mir nur, also ausschließlich um Party. Würde gerne in einen Club auf Ibiza gehen mit allem, was dazu gehört... Wenigstens einmal. Aber sehe schon, ich darf bis nächstes Jahr warten.

Hoffe halt, dass bis dahin nicht alle Clubs geschlossen haben, man hört ja viele Geschichten hier..

Geht eigentlich am Jahresende was? Wie ist das mit Silvester?

Ich denk mal in San Antonio ist noch was los. Die Major-Clubs (Eden, Es Pardis) haben auch geschlossen, aber die Engländer machen ja bekanntlich Urlaub wann sie drauf Bock haben. Könnt mir vorstellen, dass im Westend noch einiges los ist.
vergiss es, das westend ist um diese zeit sowas von tot ...
... toter als tot ... mausetot :-)

genial um diese zeit ist nur das cafedelmar, da es als einzige/letzte bar
auf dem sunsetstrip auf hat.
die bars drumrum (mambo, savannah etc) sind schon winterfest zugenagelt,
im cdm sind auch beim sonnenuntergang nur noch ein paar leute da,
superchillig und angenehm - stimmung wie auf den meisten cafedelmar-cds :-)
dürfte aber auch in den nächsten tagen zumachen ...

Naja, also ehrlich gesagt gehts mir nur, also ausschließlich um Party. Würde gerne in einen Club auf Ibiza gehen mit allem, was dazu gehört... Wenigstens einmal. Aber sehe schon, ich darf bis nächstes Jahr warten.

ja, mach das.
bin öfter in der nach-/vorsaison da ... also ganz ehrlich, wegen PARTY um diese zeit
nach ibiza zu fliegen lohnt sich (ausser sylvester) überhaupt nicht ... man kann
mal einen ganz guten abend erwischen (z.b. im grial, im pacha oder im guarana),
aber auch die besseren abende können meistens nicht im entferntesten an die sommerparties heranreichen.
letztes jahr hiess es, dass das pacha im winter 3 tage auf hat, ich war 2x da,
aber jedesmal war nur sa geöffnet ?!
diesen winter offiziell nur 2 tage (fr und sa) offen.

Geht eigentlich am Jahresende was?
Wie ist das mit Silvester?
dieses jahr siehts sehr gut aus,
wenn sich nichts ändert haben am 31.12.
von den grossen clubs u.a. geöffnet:
-pacha
-heaven (monza)
-amnesia
und natürlich dc10 am 1.1.2008 !

hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal, so dass sich alles
verläuft, da die letzten jahre nur pacha und dc10 auf hatten ?!

Silvester geht schon was denke/hoffe ich. Ich will auch an Silvester hin.
Soweit ich weiß hat am 31.12 das Amnesia auf und am 01.01 DC10...
Ansonsten kann man ja noch ins Pacha.. Also 3 Clubs mitnehmen und das mitten im Winter, schon geil ;)

alles klar. dann werdich wohl an silvester einen kleinen ibiza-trip planen :-) vielleicht geh ich dann imm sommer nochmal, um zu vergleichen, was jetzt besser ist :-)

vielen dank für eure antworten!

-remember

Sorry wegen dem Herauskramen des alten Threads, aber Silvester kann ich dir nur empfehlen. Auch wenn es anders abläuft als in Deutschland, Amnesia und DC10 sind ein Besuch wert *g*

Achja, wenn du Samstag nach Pacha noch weiter machen willst, kann ich dir nur das Sunrise empfehlen... Nette "Afterhour" :)
Is auch immer schön besucht

So Long

Last edited by a moderator:
silvester und ibiza, könnt ich mir auch gut vorstellen, mal was anderes:D
hätte da auch lust drauf ist aber wohl finanztechn nicht drin:cry:
vielleicht nächstes mal...

Back