Jetzt bestätigt: Tiesto im Pacha

Im Pacha?????????
Das Privilege war doch schon knüppelvoll??????Wie soll das erst im Pacha werden????

Will nicht wissen was das Pacha dafür gezahlt hat.... und was Tiesto dafür bekommt. :spank:

Frag mich nur wer den überhaupt hören will.

nun es wird wohl genau so voll sein, wie es jeweils bei fmif der fall ist oder der shm der fall war...

Ich glaube das Tiesto selber ganz glücklich ist mit dieser Wahl. Ob man seine Musik mag oder nicht, für mich ist Tiesto weit besser als dieser französische DJ. Beide versuchen ja momentan das gleiche Publikum auf ihre Seite zu ziehen, Herr G. ist dabei jedoch offensichtlich erfolgreicher.

Wenn Tiesto nun seine Party durch die Räumlichkeiten exklusiver, teurer und "hipster" macht, verkauft er seine Marke natürlich zu einem besseren Preis. Fehlt nurnoch ein toller Name für die Party, der im Ohr bleibt und der nächste Charterfolg wird nicht lange auf sich warten lassen. :)

Ich sehe dies eher als Versuch an, die Karten künstlich zu verknappen und die Preise von letztes Jahr 60 €, auf dieses Jahr 70-80€ hoch zu drücken......

Ich mag seine Musik ganz gerne, aber solche Beträge werde ich nicht bezahlen, um mich dann wie eine Ölsardine in der Büchse zu fühlen & nicht tanzen zu können....

Werde dieses Jahr evtl. mal ein paar unbekanntere ausprobieren....vielleicht gibt's da ja was nettes .......hat jemand Empfehlungen so grob in Richtung Trance?

Errinnere mich da gerne an 2008; da gab's Armin im Amnesia für 10 € & das war definitiv die geilste Party in dieser Richtung....fanden wohl mehrere, deshalb kostet der jetzt auch 50 € aufwärts :-(

Werde dieses Jahr evtl. mal ein paar unbekanntere ausprobieren....vielleicht gibt's da ja was nettes .......hat jemand Empfehlungen so grob in Richtung Trance?

Errinnere mich da gerne an 2008; da gab's Armin im Amnesia für 10 € & das war definitiv die geilste Party in dieser Richtung....fanden wohl mehrere, deshalb kostet der jetzt auch 50 € aufwärts :-(

Armin kostete letztes Jahr keine 50,- € im Space.
Mit dem Armband kam ich sowohl am 07. als auch am 14. September jeweils für 20,- € ins Space und es gab jeweils ein Freigetränk dazu.

Ich hätte ihn auch letztes Jahr lieber im Amnesia als im Space erlebt; Armin fing mit seiner Residency auf der Insel im Amnesia an und dahin gehört er auch weiterhin. Das Amnesia ist auch noch zusätzlich mein Lieblingsclub auf der Insel.
Nichtsdestotrotz war Armin letztes Jahr im Space dennoch sehr sehr genial; trotz meiner Vorbehalte bzgl. des Wechsels dorthin.
Wie es dieses Jahr im Privilege wird, weiß ich nicht. Allerdings empfinde ich den Laden nur noch als in der B-Liga der Clubs der Insel bzw. finde ihn arg heruntergekommen.
Aber als Armin-Addict werde ich das dennoch auf mich nehmen.

UNIT-er

Last edited by a moderator:
nun für trancefans siehts 2012 doch gar nicht so schlecht aus...

montag:
- asot im privilege mit armin & konsorte
- tiesto im pacha - (aber sehr tranceig spielt der gute inzwischen ja nicht mehr)
- die neue party "colors" im es paradis (von alex kunnari), da dürfte es auch den einen oder anderen bekannten trance-dj geben, der dort mit von der partie sein wird.

donnerstag cream wie immer im amnesia

sonntag judgement sundays wie immer im eden

und gespannt darf man sein, ob nun ferry corsten wieder im sankeys oder sonstwo seine eigene party schmeisst oder andernfalls im rahmen einer anderen party auftreten wird.

hab ich was vergessen? gibt's im space wieder trance im rahmen der "be"? ...wir werden's bald rausfinden.

hab ich was vergessen?

Ja, das Sankeys bot letztes Jahr jeweils dienstags besten Trance mit u.a. Aly&Fila an.
Bis 1 Uhr sogar mit freiem Eintritt sowie sehr günstigen Getränkepreisen.
Der Laden hat eindeutig Potential; fette Soundanlage und schönes Lichtsystem.
Ich hoffe, dass sie das dieses Jahr wiederholen.

UNIT-er

tickets für tiesto im pacha gibt's bald bei uns im vvk. und der vvk für FMIF geht auch bald los. wer hinwill soll in den startblöcken bereit sein!

Back