Jet Ski in Playa S´Argamassa

katja885

New Member
Hallo,

ich habe mal ein Frage. War da schon mal jemand von euch???
Wie kommt da am besten von San Antonio hin???

An idyllischer Stelle nahe Santa Eulalia, an einem kleinen Strand, von Bäumen umgeben - hier finden Sie eines der besten Wassersportcenter
der Insel mit allen erdenklichen Arten an Wassersport!​
Jet Ski, Parasailing, Wasserski für Fortgeschrittene und Anfänger, Wakeboard, Bananaboot, Ringo Double-Trouble, Kanus, Tretboote, Mietboote, Flyfish, Hydrojet, Windsurfen, Segelboote und Katamarane - alles mit dem neuesten und sichersten Equipment!
Der immer gut gelaunte Besitzer César Jerez führt sein Center selber, er ist einer der erfahrensten und qualifiziertesten Lehrer der ganzen Insel, seit über 20 Jahren arbeitet er auf dem Wasser!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke

Hab noch was vergessen,

weis jemand ob man da selber Jet Ski fahren kann??? Waren letztes Jahr dort und da durfte man nur mitfahren. Weil ein großer Teil der Insel Naturschutzgebiet ist.

Wie ist es denn nun nun???

katja885 said:
Hab noch was vergessen,

weis jemand ob man da selber Jet Ski fahren kann??? Waren letztes Jahr dort und da durfte man nur mitfahren. Weil ein großer Teil der Insel Naturschutzgebiet ist.

Wie ist es denn nun nun???

also die örtlichkeit die du meinst liegt beim club punta arabi (es canar)
vom club punta einfach rechts am strand halten

von san antonio aus quasi eine querreise.......grosse verbindungsstrasse von san antonio richtung ibiza stadt fahren und auf halbem weg in san rafael richtung santa eularia halten dann an santa eularia vorbei nach es canar, knapp vor es canar gehts dann rechts runter zur bucht

selber fahren ist glaub ich kein problem

taxipreis von san antonio nach es canar kann schon mal lockere 25 bis 30 euro ausmachen

lg
chris
...noch 45 tage

@ emd

Danke für die hilfreichen Tipps. Scheint wirklich ne halbe Weltreise von San Antonio zu sein. Wir könnten doch aber auch mit dem Bus nach Ibiza-Stadt fahren und von da nach Es Canar und dann viell. ein Taxi. Oder, zu umständlich?? Naja, mal sehen wie wir das da machen.
Warst du persönlich schon mal dort??
Wielange bleibst du und in welchem Hotel bist du?

Noch 56 Tage und dann wieder Paaaaarty.

katja885 said:
@ emd

Danke für die hilfreichen Tipps. Scheint wirklich ne halbe Weltreise von San Antonio zu sein. Wir könnten doch aber auch mit dem Bus nach Ibiza-Stadt fahren und von da nach Es Canar und dann viell. ein Taxi. Oder, zu umständlich?? Naja, mal sehen wie wir das da machen.
Warst du persönlich schon mal dort??
Wielange bleibst du und in welchem Hotel bist du?

Noch 56 Tage und dann wieder Paaaaarty.

nein, dadurch das die insel ja nicht sooo gross ist -> ists halb so wild
bus von San A nach Ibiza und dann nach Es Canar ist kein Problem, ist auch überhaupt nicht teuer und man hat ja zeit im urlaub *g*

die bucht gesehen ja, jet ski gefahren dort noch nicht

ich bleib 24.6. bis 1.7. und bin im Fiesta Playa den Bossa (2 Jungs, 3 Mädels)

Okay, vielen Dank nochmal.

Ja, wir haben ja zeit im urlaub. ich denke mal schon das wir da mal mit dem bus hinfahren und das finden werden.

Sind vom 08.7.-22.7. in San An im Hotel Hawaii. Zum dritten Mal.

katja885 said:
Okay, vielen Dank nochmal.

Ja, wir haben ja zeit im urlaub. ich denke mal schon das wir da mal mit dem bus hinfahren und das finden werden.

Sind vom 08.7.-22.7. in San An im Hotel Hawaii. Zum dritten Mal.

nicht vergessen beim PEPE vorbeischauen
In San Antonio genau beim Beginn der aufsteigenden Hauptstrasse
nicht raufgehen sondern links rauf (am juwelier vorbei) dann die nächste rechts und rauf zum PENSYLVANIA BURGER, der Pepe macht die besten Hamburger und Cheeseburger der Welt !!! (mit Salat, Zwiebel usw....kaum zum derpacken die Dinger)

@ emd

wo meinst du denn?? meinst du da in der richtung wo das west end ist oder da an der promenadenhauptstr. ???

Back